MULISOFT Vorratsglas, Glas, (12-tlg), Vorratsgläser Set, Deckel aus Edelstahl

Sehr schöne Vorratsgläser aus Glas!

Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Vorratsgläsern! Besonders, weil sie aus Glas sind! Sie schließen wirklich luftdicht ab, was bei denen aus Plastik häufig leider nicht der Fall ist, zumindest nach meiner Erfahrung. Sie sehen sehr hochwertig aus, weshalb sie sich auch gut mit Inhalt verschenken lassen! Klare Kaufempfehlung!

Schöne Vorratsdosen, Lösung für die Küche

Wir haben die Dosen bestellt, weil wir diese massenhaften Plastik-Dosen auflösen wollten. Die Dosen sind aus Glas (geben also nichts am Lebensmittel ab), haben einen schönen Deckel aus Metall, also insgesamt die perfekte Lösung für Nudeln, Backzutaten, etc.

Vorratsgläser

Ich war auf der Suche nach Vorratsgläsern und auf dieses Set gestossen.Ich bin begeistert von diesem Set aus Glas mit Edelstahldeckeln mit Gummieinlagen.In verschiedenen grössen und zu einem einmaligen Preis!!Ich kann diese Gläser nur empfehlen und hab nun genug Raum um alles schön einlagern zu können.Schnelle Lieferung und erstklassige verpackung--würde ich immer wieder kaufen--vielen Dank!!

Ein sehr hochwertiges und funktionales Set!

Das Vorratsgläser-Set gefällt mir aufgrund der praktischen Eigenschaften sehr gut und dazu sieht es noch sehr stylisch aus und ist ein Hingucker in meiner Küche. Die Größen der Gläser sind perfekt für die Aufbewahrung von verschiedenen Lebensmitteln geeignet und die luftdichten Deckel sorgen dafür, dass die Lebensmittel frisch bleiben. Die hochwertige Verarbeitung aus robustem Glas und Edelstahl mit Silikondichtung macht die Gläser langlebig. Die stapelbare Eigenschaft des Sets ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es jedem, der seine Lebensmittel praktisch und schön organisieren möchte.

Qualitativ sehr hochwertig

Tolle Qualität Deckel schließt sehr gut ab Glas hat eine gute Stärke und fühlt sich sehr wertig an Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen

wirklich dicht!

Bin sehr zufrieden mit den Vorratsgläsern. War nicht ganz sicher, ob sie wirklich dicht sind, als ich den Deckel gesehen habe, aber die Dichtung funktioniert wirklich richtig gut! Die Gläser sehen auch echt schön aus! Kann ich weiter empfehlen.

😍 Ich bin total begeistert von diesem ...

😍 Ich bin total begeistert von diesem Vorratsgläser-Set! Die Gläser sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch noch toll aus! Mit diesem Set kann ich meine Küche endlich so organisieren, wie ich es immer wollte. Dadurch habe ich mir sogar schon ein zweites Set gekauft.

Toll, sehr schöne Vorrats Gläser

Die Gläser waren sehr schön verpackt, sieht sehr gut aus und sind sehr stabil sehr gut aufeinander abgestimmt und stapelbar

Tolle edle Gläser

Die Gläser sehen super edel aus, dichten 1A ab und haben die perfekte Größe

Die Gläser haben ein angenehmes Gewicht und scheinen nicht allzu empfindlich Der Deckel funktioniert und verschließt richtig Optisch für ein aufgeräumtes Bild im Vorratsschrank super 👍 Klare Empfehlung zum reduzierten Preis von 57 Euro 💶

praktische Vorratsgläser

Meine Frau hatte sich diese Gläser gewünscht zur Aufbewahrung von unverpackten Lebensmittel. Gläser wurden schnell und gut ( einzeln) verpackt geliefert. Machen einen guten Eindruck ! Das Glas hat eine gute Dicke sodass die Gläser nicht zu schwer sind . Die Silikondichtung an den Edelstahldeckeln dichten gut ab. Die Gläser sin vielseitig verwendbar und kann man auch übereinander stapeln . Dank des transparenten Designs hat man die Füllmenge stehts im Blick . Eine klare Empfehlung

Tolles Design und tolles Material

Große Vielfalt bei den Größen, schickes Design und hochwertiges Material sind hier Basis meines Feedbacks.

Sehr edle Gläser, schnell geliefert

Die Gläser wurden sehr schnell innerhalb von 2 Tagen geliefert und sehen in echt fast noch schöner aus. Die Verpackung war einzeln in Kartons, so dass die Ware unbeschädigt angekommen ist. Der Gummirand schließt gut ab, so dass man Lebensmittel gut aufbewahren kann. Bin sehr zufrieden!

Stabile Gläser

Mir ist beim Kauf von solchen gefäßen wichtig wenn sie umkippen das der Deckel nicht abfliegt und eine Sauerei entsteht. 3 Tage nach der Ankunft passiert es natürlich ich haue das größte Glass um und sie da Deckel blieb drauf und das Glass hielt. Ergo klare Empfehlung 😁

Produkt gefällt mir gut

Sendung gut verpackt angekommen. Die Dosen sind wie beschrieben, Preis Leistung gut.

Elegante Gläser zum super Preis

Die Gläser sehen elegant und hochwertig aus und zusammen mit den Lebensmittel ist es ein Hingucker in unserer Küche. Top Preis- Leistungsverhältnis.

Das ist wunderschön

praktische Aufbewahrung

Die Gläser kann man durch die unterschiedlichen Größen für so ziemlich alles benutzen. Ich benutze sie für getrocknete Chilis, Müsli, Kaffee und Hundefutter. Halten super dicht und sehen klasse aus.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

Super Sehr Super

Solides Schönes Vorratsgläserset

Die Vorratsgläser kamen sehr gut verpackt an. Gute Qualität und dichter Deckel. Vom Volumen sind die Gläser auch sehr gut und praktisch. Vier kleine, vier mittlere und vier große Gläser. Kann man so weiter empfehlen.

Diese Gläser sind ideal für die Küche und sie erweisen sich als eine ausgezeichnete Wahl.

empfehlenswerte Vorratsgläser

Sie sind stabile Vorratsgläser mit drei unterschiedlichen Größen und jeweils 4 Stück. Es sind genau wie beschrieben und zu empfehlen!

Tolle Gläser

Halten dicht und sehen dazu noch optisch toll aus! Jederzeit wieder :)

Solide Vorratsgläser

Ich habe die Gläser für das ganze Zeug bestellt was sonst in Tüten rumfliegt im Vorratsschrank. Gestern geliefert, einmal in die Spülmaschine, Sachen eingefüllt. Alles super. Deckel ist dicht und von den Größen ist für alles was dabei. Ja, der Deckel ist aus Plastik wie einige schreiben aber nicht so billiges Plastik. Konnte alles unterbringen und jetzt ist Ordnung im Schrank. Schnelle und unkomplizierte Lieferung durch Otto.

Gesucht und gefunden

Tolle Aufbewahrungsgläser für Lebensmittel.