Konsimo Lowboard LOFTY TV-Schränke Fernsehschrank TV-Boards 150 cm, abschließbares Lowboard, Loft-Stil, optionale Beleuchtung

Schöne Optik, Aufbau + Qualität eher mittelmaß

Ich habe lange mit diesem Lowboard geliebäugelt, der Preis hat mich aber eher abgeschreckt. Habe es dann doch bestellt. Der Aufbau gestaltete sich zunächst ganz gut, die Anleitung war meist ausführlich und gut, manche Dinge waren meines Erachtens auf der Anleitung aber nur schwer zu erkennen (wo kommt z.B. die lackierte Seite hin) und man musste es auf gut Glück versuchen. Einige Dinge blieben unklar. Den Softclose finde ich prinzipiell super, bei der Schublade funktioniert dieser allerdings nur, wenn man an einer bestimmten Stelle drückt :( Bei den Türen funktioniert dieses gut, allerdings gibt es jedesmal ein „kratzendes“ Geräusch, sodass man denkt, dass die Türen an den Seiten schrammen. Zudem sehen beide Türen an den Außenkanten leider etwas schief aus, was sich trotz mehrerem Probieren nicht korrigieren ließ. Für so einen Preis hätte ich qualitativ auf jeden Fall mehr erwartet!