COSTWAY Bücherregal, mit Türen & Schrank, 3 offene Regale, 74,5x35,5x181,5 cm

Schöner Schrank

Ein elegantes Bücherregal mit vielseitig einsetzbarem Stauraum! Mittlerweile habe ich mehrere Regale von dem Verkäufer gekauft und bin jedes Mal wieder beeindruckt wie einfach die Montage ist. Auch die Qualität überzeugt mich immer wieder. Das schlichte, jedoch elegante Design passt sich perfekt meinem industrial Stil an und ist auch, trotz der Schlichtheit ein Blickfang im Raum.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank für einen guten Preis. Aufbau ist durch die schon enthaltene Nummerierung sehr einfach. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck (ich war bei dem Preis sehr positiv überrascht).Ich kann den Schrank nur empfehlen

Schöner Schrank

Einfach aufzubauen

Instabile Kontruktion

Ich habe mir hier das Bücherregal von COSTWAY gekauft. Man muss den Schrank an der Wand montieren, andernfall fällt er auseinander. Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass die Konstruktion total instabil ist. Man muss aufpassen, dass einen die Bretter nicht wegbrechen. Die Rückwand lässt sich mit Schrauben befestigen. Aber es sind keine Löcher vorgebohrt. Die Türen schließen nicht richtig. Der Magnet funktioniert bei mir nicht. Würde des Schrank nicht noch einmal kaufen. Jetzt steht er aber bei mir. Ach ja, der Zusammenbau hat bei mir lange gebaucht; trotz Anleitung.