Youth Designz Kapuzenpullover Heartbeat Mountain Damen Hoodie Pullover mit Trendigem Wander Frontdruck

Super schöner Pulli, leider zu groß!

Ich bin leider auf andere Bewertungen gegangen und habe eine Nummer größer bestellt, was ein Fehler war. Meine normale Größe hätte bestimmt einwandfrei gepasst - sehr schade! Also: bestellt bitte eure normale Größe ;)

Toller Pullover

Fällt gross aus, deswegen zurück! Bestelle ihn eine Nummer kleiner

Toller Hoodie

Alle Hoodies die ich von der Marke bestellt habe sind sehr schön. Aber innen sind überall kleine Klebezettel… sogar im Ärmel das nervt … aber die Passform ist super ich hab sie mir eine Nummer Größer bestellt und passt perfekt sonst wären die Ärmer sehr eng

In mindestens 4XL

Bestellt könnte er in meiner ursprünglichen Größe von 44/46 dann vielleicht passen. Einfach nur ärgerlich.

Weich und bequem

Ich habe in Gr. L bestellt, habe M. Gute Größe, passt sehr gut, weich, sehr angenehm zu tragen.

Passt wie beschrieben. Habe eine größere ...

Passt wie beschrieben. Habe eine größere Größe bestellt, passt und sitzt gut

keine gute Passform

der Hoodie hat viel zu enge Arme, obwohl ich ihn schon eine Nummer größer bestellt habe. Der Stoff ist innen ganz angenehm. Würde ich trotzdem nicht unbedingt wieder kaufen.

Leider viel zu klein

Sehr schöner Pullover, aber insgesamt und besonders an den Armen viel zu klein. Schade, hätte ich gern behalten.

Fällt klein aus

In der Artikelbeschreibung stand zum Glück vorher schon, dass man eine Nummer größer bestellen muss. So passt der Pulli gut. Gefällt mir gut.

Auswahl

Hatte den Pullover zur Auswahl bestellt, Farbe sehr schön Material auch gut , war mir viel zu klein, musste ihn zurück geben.

Sehr schönes Material

Passt perfekt

Schöner Pullover

Nicht nur optisch fühlt sich gut an auf der Haut Dankeschön für diesen schönen und warmen Pullover