SVITA Cocktailsessel JAMAIKA (1-St), Loungesessel, Barsessel, Schminkstuhl, mit Armlehnen, Samt, Altrosa

Gefällt uns

Auch für große Menschen bequem zum Sitzen, obwohl die Lehne recht niedrig ist. Man sollte allerdings im Gesäß-/ Hüftbereich nicht zu breit sein (Sitzfläche ist hinten relativ schmal)

Bin begeistert

Der Aufbau war ganz easy. Schaut sehr hochwertig aus. Und ist super weicher Stoff! Flecken kriegt man da auch schnell raus. Fazit: ich würde es immer wieder nachkaufen für diese preis!!

Ein Drehstuhl, der mir sehr gefällt

Das ist schon mein zweiter Drehstuhl von SVITA. Ein toller Drehstuhl, den ich in weniger als 10 Minuten montiert habe. All thumbs up 👍 👍

Keine Stütze für den Rücken und Mängel

Man kann sich gar nicht normal zurück lehnen, wenn man auf dem Stuhl sitzt. Hübsch schaut er aus, mehr gibt es dazu aber leider auch nichts zu sagen. Auch beim Bein sind kleinere Mängel, die man aber übersehen könnte, wenn der Stuhl seinen Zweck zumindest erfüllen würde. Das Rückversandlabel habe ich schnell bekommen, leider muss ich aber für die Kosten der Abholung (zu groß und zu schwer für mich, selbst es runter zu bringen) selbst aufkommen, weil es nicht den Richtlinien entspricht. Sehr schade, aber im Nachgang ist man immer schlauer. Ich spreche ganz klar keine Empfehlung aus.

Preis-Leistung gut

Meine Tochter ist zufrieden

Kinder Sessel

Toller Sessel

Der Sessel wurde sehr schnell geliefert und war in einwandfreien Zustand. Leider passt der Farbton nicht ganz zu meiner Einrichtung, so dass ich diesen leider zurücksende. Gefallen hat er mir in jedem Falle.

Dieser Drehstuhl ist sehr bequem man sitzt ...

Dieser Drehstuhl ist sehr bequem man sitzt sehr gut kann ich nur weiter empfehlen und für das geld top

toller Artikel

Der Cocktailsessel sieht super aus, muss den Artikel leider zurück senden, da für den Zusammenbau Teile fehlen. Werde ihn mir aber neu bestellen