Creano Teekanne Creano Teekanne aus Glas 1,2l + ein Stövchen aus Edelstahl, 3-teilige, (Set)

Wunderschöne Teekanne mit Stövchen

Eine ganz wunderbare, filigrane Teekanne aus Glas mit sehr schönem Stövchen und Teelichthalter. Lieferzeit sehr moderat. Die Kanne kam super gut verpackt an, Kanne und Deckel separat in festem Schaumstoff - da kann eigentlich nichts kaputt gehen. Habe sie mir für meine türkischen Teegläser gekauft und habe nun ein wunderschönes Set. Diesen Hersteller werde ich mir mal näher anschauen - vielen Dank!

Super Teekanne!

Ist eine sehr schöne Teekanne mit einem super Preis-Leistungsverhältnis! Alles hält super und ist spülmaschinensicher. Das einzige, was ich auch nur annäherend bemängeln kann: Der Griff der Kanne ist recht dünn. Der Griff hält problemlos die Kanne auch wenn sie randvoll ist, aber es ist dann nicht sehr angenehm zu tragen. Aber alles andere ist wirklich top, man kann hiermit nichts falsch machen!

Schöne Teekanne

Die Kanne ist gut verarbeitet. Sie wurde auch toll verpackt. Das Stövchen ist gut verarbeitet.

Wunderschöne Teekanne. Der Tee bleibt immer warm. 🙏

Artikel ist topp

Hält alles was ich von ihm erwartet habe.verschönert den Tisch. Rudi