KESSER Gartentisch, Mosaiktisch Bistrotische Blumenhocker Rund 60 34 cm Metall

Schöner kleiner Bistrotisch

Sieht schön aus.. gute Verarbeitung und ein nettes Beistelltischchen um die Tasse Kaffee abzustellen.. ich mag ihn sehr…

Leider ist die Qualität des Mosaiks miserabel.

Schade. Hatte mich gefreut über die schnelle Lieferung. Doch als ich die Tischplatte auspacken, war ich enttäuscht über die Verarbeitung des Mosaiks. Sehr uneben, teilweise überragte die Füllmasse die äußere Form und war brüchig. Wie so oft zeigt sich auch hier, dass günstig keine Qualität hat. Schicke den Tisch wieder zurück, wie auch schon den Balkontisch zum Hängen mit Mosaik. Den Produzenten meide ich künftig.

Es gefällt mir.

Sehr schöner Beistelltisch

Der Tisch passt perfekt in den Garten und hält auch einiges aus. Die Platte könnte als Tisch fast etwas größer sein aber als Blumenhocker reicht es völlig aus

Keiner Beistelltisch

Stabil und schwer aber ein paar cm zu wing Dichtemesser oben. Unten ist er dafür dann eher zu breit für meinen Geschmack

Sehr schöne Ware

Sind sehr schön diese Tische und sehr robustes Material. Kann ich nur weiter empfehlen