Flieks Gartenlounge-Set, (8-tlg), Gartenmöbel Set Polyrattan Sofagarnitur

Tip Qualität

Habe diese Garnitur jetzt seit Juni und bin begeistert Schnelles aufbauen super Qualität nur zu empfehlen

Nicht zu empfehlenswert

Für das Geld sehr instabil, die Glasplatten des Tisches sind milchig und nicht zu reinigen. Es fehlen Schrauben für die Hocker und Teile für den Tisch um diesen stabil zu montieren.

Lieferung von DPD katastrophal

Sowas wie DPD gehört als Lieferant verboten. Keine Information, weil die Lounge sollte in eine Gartenanlage geliefert werden kriegen die nicht gebacken auch die angegebene Telefonnummer wurde nicht kontaktiert im Endeffekt haben wir es selbst abgeholt und besser war das, weil dort wurde uns rotzfrech mittgeteilt na morgen hätten wir es zurück geschickt. Pfui auf solche Lieferanten kann man echt verzichten und bei DPD ist das Gang und gäbe. Ich bin stinksauer

Tolle Garnitur

Tolle Qualität sieht gut aus leicht zusammen zu bauen

Sieht sehr gut aus!

Alle Artikel sind vollständig angekommen.Es wurde in 3 großen Paketen geliefert. Schrauben und Zubehör waren gut beschriftet,auch alle alle großen Teile.Wir haben ca 4 Stinden zu zweit gebraucht um alles zusammen zubauen.Die Sitzhöhe ist sehr bequem und der Tisch ist passend dazu in der Höhe.Wir sind sehr zufrieden!

Alles super

Für dieses Geld super!!Große und bequeme Garnitur für Terrasse! Man kann nicht irgendwelche extra Qualität erwarten aber ist wirklich super !!! Bin richtig positiv Überrascht! Versand war nach drei Tagen gekommen .