Eddie Bauer Daunenmantel Sun Valley mit Fellimitat

Ein sehr schöner Mantel...

... in hochwertigen Materialien, der figurbetont geschnitten ist, man nicht aussieht wie ein dicker Bär wie es so oft in Winterjacken ist und die Farbe ist auch sehr schön, und das wichtigste: warm hält er auch ohne sperrig zu sein. Das negative jedoch, vor der ersten Wäsche stinkt er fürchterlich nach weniger sachgemäß gereinigten Daunen, und es kommen öfter kleine Daunen insbesondere an den Nähten hindurch. Alles in allem würde ich den Mantel jedoch empfehlen, er ist wirklich chick und angenehm zu tragen.Auch in der WM waschen geht ohne Probleme.

Reißverschluss leider zu fummelig

Ich habe Größe 40/42 bei 165cm und die Jacke in L bestellt. Sie saß prima, hatte die richtige Länge bis zu den Waden und war schön leicht. Das Problem war der Reißverschluss, der selbst für meine kleinen Hände aufgrund der sehr engen Einfassungsnaht und des kleinen Zippers sehr fummelig einzufädeln war und Gefahr lief in die Stofffassung hineinzugelangen. Deshalb ging die Jacke zurück obwohl sie eine schöne Figur machte.

Figurbetont

Der Mantel ist figurbetont und außergewöhnlich schön. Er ist auch sehr lang, bei der Größe 165 geht bis unter den Knien. Macht eine tolle Figur, sieht sportlich und gleichzeitig auch elegant aus. Die Farbe Rotbraun ist auch sehr schön, und das Material selbst sieht sehr edel aus. Normalerweise trage ich die Größe 38, hier habe ich 34/36 und 38/40 zum Auwahl bestellt und beide passen, der kleinere gerade so, der großere sehr bequem. Klare Kaufempfehlung.

eine wunderschöne Jacke die Spaß macht

Sehr schön, bequem und vor allem warm und leicht. Macht sehr viel spaß diese anzuziehen.

Toller leichter Daunenmantel

Super leichter Daunenmantel in Schwarz....Größe 38/40 liege dazwischen. Leider ist keine Innentasche vorhanden... Die Aussentaschen sind schön warm gefüttert auch der Rücken ist gefüttert.. Der Reißverschluss lässt sich unten öffnen so das man bequem ins Auto oder such hinsetzen kann... Ich kann ihn nur empfehlen...

Hochwertig Schön Warm

Ich mache es kurz - ein geiles Teil ! Kostspielig, daher kam mir die Reduzierung und die 20 Prozent Rabatt zusätzlich- sehr gelegen ! Wunderschön , warm und ein echter Blickfang! Bin sehr zufrieden.

kein schöner Mantel

Ich wollte mir einmal einen ganz besondern Mantel kaufen und dieser gefiel mir sofort jedoch war ich so enttäuscht als ich ihn bekam und anprobierte die Ärmel zu kurz und zu weit ( Körpergröße 176 cm ) ,überall kamen die kleinen Daunen aus dem Mantel heraus daher schickte ich ihn zurück .Das Material und Muster vom Mantel muss ich zugeben ist außergewöhnlich schön.

Wirklich sehr warm!!!

Die Jacke sieht schöner aus als auf den Bildern und die Form ist Figurbetonend!

Schöne Farbe, schöner Daunenmantel

Der Daunenmantel ist schön körperbetont und hält warm genug.

ein Sooooooooo schöner Mantel

Nachdem ich mehrere Mäntel bestellt und anprobiert habe muss ich sagen dieser hier toppt alle. Er ist wunderschön gearbeitet. Die Bündchen sind aus einem ganz weichen Fleece, und der Rücken ist auch noch oberhalb genau so gefüttert. Er hat eine sehr schöne Steppung und eine optimale Länge. Und das schönste ist das er überhaupt nicht aufträgt. Man sieht nicht aus wie ein Michelin Männchen. Ich habe ihn anprobiert, und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Ich habe ihn ganz bewusst eine Nummer größer bestellt, und ich muss sagen das es richtig war. Er ist tailliert und fällt etwas kleiner aus. Bei mir sitzt er einfach nur toll. Klare Kaufempfehlung

Ja und Nein zugleich

Die Farbe hat mir nicht gefallen. Die Verarbeitung sowie der Stoff ist sehr gut. Die Länge genau nach meinem Wunsch und Körpergröße (1,76m). Habe es in L und XL bestellt. Größe L sitzt sehr gut und sieht daher auch sehr gut aus (betont die Figur). Aber wenn man was dickeres tragen oder Treppen hochlaufen würde etc ist es zu eng. Größe XL hingegen sieht viel zu groß aus. Als wären zwischen den beiden 2 Größen Unterschied. Daher sieht es nicht gut aus und bei der Größe gab es Probleme beim Reißverschluss :( Beide Retoure.

Sehr schöner Mantel

Der Mantel müßte noch eine Kurzgröße haben, daß wäre sehr schöm

100 % Kaufempfehlung

Die Jacke ist ganz wunderbar, gefütterte Bündchen und Taschen, eine tolle Länge und passend tailliert geschnitten. Die Ärmel sind zwar etwas kurz, aber das geht noch.

Toller Mantel für eiskalte Wintertage

Kuschelig … wie eingehüllt in einer Daunendecke

Sehr schöner Mantel

Leider an der Schulter und Co. zu eng. Versuche eine Größe größer bestellen.

Mantel mit tollen Eigenschaften

Der Mantel trägt nicht auf, hat einen Zweiwegereißverschluss, abnehmbare Kapuze und Fell, sehr gute Qualität, sieht super aus, auch die Farbe - aber leider bei meiner Größe zu lang. Deshalb leider retour - Schade.

Mantel

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, eine tolle Farbe und Passform, nur sind mir leider die Ärmel zu kurz und deshalb Schwerenherzen zurück.

Der Mantel fällt für meine Verhältnisse ...

Der Mantel fällt für meine Verhältnisse recht groß aus, daher geht er leider wieder zurück.