Eddie Bauer Funktionstights Trail Tight - High Rise

bequeme Trail Leggings

Die Leggings ist sehr bequem geschnitten, zwei Taschen an den Außenseiten der Oberschenkel bieten Platz für das Handy oder einen kleinen Snack. Außerdem hat die Hose einen hohen Bund, sodass der Hüftgurt eines Rucksacks keinen Einfluss auf die Bequemlichkeit hat, aufgrund der eng sitzenden Hose kommt es hier nicht zu Rötungen oder Ähnliches.

Super Thight!!!!

Das Material ist anders, als bei herkömmlichen Funktionthights. Es ist sehr fest und wärmend. Sie passt sich wunderbar an!! Ich trage sie gern bei meinen Oudoor-Einheiten. Indoor wäre sie mir zu warm. Tolle Hose!!!!

Toller Stoff

Bequem und eine sehr angenehme Tragfähigkeit. Passt sich gut an. Größe ist genau wie angegeben. Farbe ist ein schönes tiefschwarz. Wurde zur Auswahl bestellt, jedoch wurde eine andere Hose genommen

Super Artikel....

Die Legging sitzt ganz toll und ist innen leicht angeraut. Sie hält also im Herbst schön warm und an kühlen Sommerabenden ebenfalls. Meine Entscheidung war nicht verkehrt.

Es ist alles top, die vielen Auswahlmöglichkeiten und die Hose sieht gut aus. Sie ist sehr bequem und mehr kann ich nicht sagen.

Eine tolle Leggings

Dies ist eine wirklich sehr schöne Leggings. Mir persönlich war sie aber leider zu groß, vor allem zu lang, weshalb ich sie zurückschicken musste.

Schick und funktional

Sitzt perfekt und der Größe entsprechend ! Der Preis ist schon recht hoch aber es entspricht schon der super Qualität!