IDIMEX Sideboard TIVOLI

Besser als erwartet! Preis & Optik super!

Wir haben lange überlegt, ob wir es mit diesem Sideboard probieren. Überall liest man, dass die Montage so schwierig ist. Wir haben festgestellt, wer Ikea aufbauen kann, der hat keinerlei Probleme mit diesen Sideboard. Alles ist genau beschrieben und in Bildern dargestellt. Das Sideboard kam in 2 Paketen unbeschädigt an. Alle Teile waren im Paket komplett vorhanden. An 2 Stellen sind mini mini Spuren/Kratzerchen (kaum) zu sehen, aber das sieht man nach der Montage eigentlich nicht mehr. Deshalb war es für uns kein Reklamationsgrund. Ansonsten ein schönes Sideboard mit einer tollen Optik. Für diesen Preis einfach unschlagbar! Wir bereuen den Kauf nicht und können das Sideboard bedenkenlos weiterempfehlen!

Super schön aber Vorsicht beim Aufbau

Die Kommode ist toll und fühlt sich super an. Der Aufbau war nicht ganz einfach und an einem Bein splitterte das Holz leicht, was man aber nicht sehen kann. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode sieht in Echt noch viel schöner aus als auf den Bildern. Es wird jedes Zimmer definitiv upgraden! Wie die anderen Bewertungen sagen, gibt es einige kleine Probleme beim Aufbau, aber das sind Kleinigkeiten, die mit etwas Geduld und Feinfühligkeit zu lösen sind.

Schönes Design

Das Design ist schön. Jedoch ist die Qualität nicht optimal. Das Holz an den Füßen ist beim Aufbauen gesplittet.

Schönes design, billige Produktion

Leider ist nach kurzer Zeit die oberer Holzplatte gerissen, zudem verkanten die Schubladen

Leider musste man improvisieren, da die ...

Leider musste man improvisieren, da die Löcher etc. Nicht gepasst haben. Farbe schön misste aber leider zurück

Wirklich keine gute Qualität. Die Schubladen ...

Wirklich keine gute Qualität. Die Schubladen hängen und laufen nicht gut. Das Aufbauen hat ewig gedauert, da vieles nicht passt und verzogen ist.

Qualität überzeugt nicht, einfache Rücksendung

Das Sideboard ist an sich schön, aber das Holz und die Verarbeitung wirken recht billig. Der Aufbau ist super kompliziert und es fehlten leider auch Teile. Die Rücksendung war jedoch unkompliziert, dafür Danke an den Verkäufer.

Wunderschönes Sideboard

superhübsches Sideboard, auch wenn die Lieferung über GLS ein Krampf war und das Sideboard an einigen Stellen ein paar kleine Kratzer hatte, bin ich sehr glücklich mit dem Kauf.