Spannbettlaken Inkontinenz Spannbettlaken - Wasserdicht, Sitheim-Europe, Jersey-Stretch, Gummizug: Rundum, (1 Stück), Viele Größen erhältlich, Für Matratzen,Kindermatratzen

Positive Erfahrung

Das Laken hat eine angenehm weiche Oberfläche und ist hautfreundlich. Bin damit zufrieden. Es hält was es verspricht. Es ist wasserfest und lässt sich gut waschen. Kann man nur empfehlen.

Kein Jersey Matratzenschoner

Ich bin sehr enttäuscht,ich hatte erwartet bei dem Preis auch einen dementsprechenden Artikel zu erhalten der sich mit der Beschreibung deckt. Leider ist der Artikel gut 10-20 cm zu klein von der Breite ausgefallen und auch nicht wie beschrieben eine durchgehende Jersey Qualität. Das Laken hat eher einen dichten durchscheinenden,dehnbaren Meshstoff an der Umrandung und die Oberseite wirkt wie ein normales Molton und ist auch nicht dehnbar. Beim Discounter gab es vor kurzem einen Artikel der mit der Beschreibung gepasst hätte und durchgehend Jersey war mit Nässeschutz Beschichtung auf der Unterseite.Leider gab es den Nässeschutz nur in 90x200 m. Unser Artikel ging daher sofort retour. Warten nun seit 2 1/2 Wochen immer noch auf Finale Rückabwicklung. Sollten eigentlich einen Ersatzartikel erhalten,an dem aber auch mit passenden Maaßen kein Interesse bestünde.

16761 aus Hennigsdorf

Tolle Spannbettlaken gute Qualität ,kann ich nur weiterempfehlen 👍