Arendo Frühstücks-Set (2-tlg), Wasserkocher 1,5l / 2-Scheiben Langschlitz Toaster, Edelstahl, Schwarz

Optisch eine Augenweide

Wer es etwas komfortabler mag, mit Einstellmöglichkeiten, der ist hier richtig.

Super Teile.

Würde ich immer wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

toll

Ein sehr schönes zeitlos-modernes Set, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Unfähiger Kundendienst

Das Set kam sehr schnell an. Leider war der Toaster zerkratzt und verbeult. Nach einer Woche Katz und Maus mit dem Kundendienst von Ganz Einfach habe ich aufgegeben. Meiner Meinung nach hat man sich absichtlich dumm angestellt und wollte zu keiner Lösung kommen. Habe es zurück geschickt und neu bestellt. Wenn der auch zerkratzt ist geht er eben wieder zurück. Ist ja denen ihr Geld und nicht meins.

Schöner toaster und Wasserkocher top.

Qualität und Preis 1 a. Klare Kaufempfehlung

Optisch sehr schick

Nach einer Woche kann man nicht soviel sagen. Funktioniert, sieht gut aus, die LED Anzeige macht was her und was super ist… kein Heizstab mehr im Wasserkocher. Lässt sich besser reinigen! Gestank beim ersten Toaster Test war dann sofort weg.

Schöne Optik, schlechte Qualität

Optisch ist das Set super schön und ich war zuerst begeistert und hätte 5 Sterne gegeben. Aber jetzt, 4 Monate später stellt sich raus das die Qualität sehr schlecht ist. Beim Toaster hat sich durch die Temperaturen der Klebstoff (?) gelöst und somit hat er sich ganz verzogen und beim Wasserkocher lösst sich die schwarze Beschichtung vom Ausguss her ab. Werde beides reklamieren da ich einen Gebrauchsgegenstand und keinen Dekorartikel gekauft habe.

Schönes Set

Der Wasserkocher ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Im Betrieb zeigt er die aktuelle Temperatur an und ist ziemlich leise. Der Toaster ist schön schmal. Hier wird angezeigt, wie lange das Toast noch röstet. Auch das Gerät ist gut verarbeitet. 👍

Frühstücks, - Set

Sehr schönes Frühstücks - Set. Stylisch gut aussehen. Der Wasserkocher ist toll, man kann die Temperatur variieren.

Sehr funktionell

Schönes Design, viele Funktionen , gefällt mir

Sehr gut und schick

Würde noch mal kaufen

Wirklich ein schönes Set

Dieses Set würde ich jederzeit wieder kaufen. Beide Geräte sind sehr leise . Es macht Spass sie zu benutzen.

Super Set

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und sie is bis heute begeistert, Wasserkocher ist leise und heizt sich schnell auf. Der Toaster funktioniert auch super.

richtige Entscheidung

Gegenüber der weniger positiven Bewertungen, kann ich nur sagen das hier bei mir alles gut ist und die Geräte nach Beschreibunb gut funktionieren.

Super Set... sieht toll aus und erfüllt sein ...

Super Set... sieht toll aus und erfüllt sein Zweck... Toaster ist extra lang... 👍👍👍🙋🏻‍♀️

Tolles Set. Einfache Bedienung. Man sieht immer wieviel Grad der Wasseroberfläche gerade hat oder wie lange der Toastvorgang noch dauert.

Tolle Geräte!

Ich bin super zufrieden mit diesen beiden Geräten. Vor allem der Wasserkocher mit der Temperatur-Anzeige ist für mich das Highlight!

Beide Artikel: funktionieren Topp.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Keine gute Qualität

Wasserkocher bereits nach 4 Wochen defekt. Es ist schade denn von der Bedienung war er ein ganz tolles Elektrogerät.

Schönes Set.

Ein optisch sehr edles Set. Sowohl Wasserkocher als auch Toaster machen ihre Arbeit sehr gut.

Arendo Küchenorganizer-Set

Sieht sehr schlicht und schick aus. Der Wasserkocher hat sehr gute brauchbare Funktionen. Einfach perfekt.

Sehr gut!

Sieht gut aus. Ist praktisch und erfüllt seinen Zweck. Habe bis jetzt nichts negatives gefunden.

Ein Hingucker

Beides sehr schick, auch zu sehen wie lange das Tost noch Brauch eine tolle Idee

Schöner Toaster u Wasserkocher

Ich find die beiden Produkte super und bin sehr zufrieden damit.

Tolles Design

Praktische Kombi Toaster und Wasserkocher mit LED Temperaturwahl. Empfehlenswert!

Schicker Artikel !

Sieht schick aus. Der Wasserkocher hat sehr gute Funktionen. Einfach perfekt.

Tolles Set

Solide Geräte! Für den Preis ok!

Alles prima!

Alles prima!