DEPROC Active Softshelljacke ANKERGLUT #ANKERGLUTBRISE CS WOMEN auch in Großen Größen erhältlich, Mit abnehmbarer Kapuze

Schade

Hatte große Hoffnungen - wurde aber leider enttäuscht. An sich ist die Jacke schön, aber sie kam bereits defekt an: ein Druckknopf war leider "ausgerissen" und die linke dünne Netz-Innentasche hat ein Loch. Außerdem hat die Kapuze nur einen sehr kurzen Reißverschluss und schlackert hin und her - dann kann man sich die Kapuze gleich sparen. Und die Ärmel sind auch mir leider viel zu lang. Preis-Leistung ist hier bei dem Kurs leider nicht gegeben :o(.

Ansich ganz ok, aber....

....die Qualität und Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Druckknöpfe über dem Reißverschluss sind nicht an Oberstoff und Innenstoff angenäht, sondern nur am dünnen Oberstoff. Das hält nicht lange. Der Stoff ist eher dünner Softshellstoff, auch hier bin ich von Deproc mehr gewohnt. Schnitt ist eher kastig und nicht gerade weiblich. Länge ist mir (trotz nur 1,65m) zu kurz. Auch die Farbe ist in echt etwas anders - dunkler. Die Kapuze ist nur mit einem sehr kurzen Reißverschluss befestigt... auch das ist eher unpraktisch, insbesondere, wenn es windig ist. Dicht hält sie nicht. Schade, aber diese Jacke ist das Geld nicht wert.