DEPROC Active Softshelljacke ANKERGLUT #ANKERGLUTBRISE CS WOMEN auch in Großen Größen erhältlich, Mit abnehmbarer Kapuze

Eine tolle und zeitlose Outdoorjacke

Bin begeistert von dieser tollen Jacke.Habe sie in der Farbe rot bestellt, die noch schöner ausgefallen ist, als auf dem PC-Bild. Die Jacke ist leicht tailliert, somit bitte eine Größe weiter bestellen. Ansonsten bin ich auch von dem Material voll begeistert und werde ich jeder Dame weiterempfehlen!

Gesamt sehr schön

Leider gefiel mir die Passform nicht so gut

Sehr schöne Übergangsjacke

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Farbe. Leider waren die Fotos und die Beschreibung etwas irreführend, da es keine Innentaschen/Handytasche in der Jacke gibt! Nach meiner Reklamation sollten der Text und ein, zwei Fotos korrigiert werden. Aufgrund des netten und problemlosen Kundenservice habe ich die Jacke auch behalten und bin auch ohne die Innentaschen sehr zufrieden mit ihr.

Schöne Jacke

Tolle Jacke passt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Prima finde ich das es sie auch in grossen Größen gibt. Ich kann diese Jacke weiterempfehlen.

Schade

Sehr schöne und gut verarbeitete Jacke aber an den Armen viel zu weit und zu lang

wunderschöne Jacke

Ich habe meine neue Lieblingsjacke gefunden:) Wunderschön, tolle Länge und passt wie angegossen!