DEPROC Active Softshelljacke ANKERGLUT #ANKERGLUTBRISE CS WOMEN auch in Großen Größen erhältlich, Mit abnehmbarer Kapuze

Schade

Hatte große Hoffnungen - wurde aber leider enttäuscht. An sich ist die Jacke schön, aber sie kam bereits defekt an: ein Druckknopf war leider "ausgerissen" und die linke dünne Netz-Innentasche hat ein Loch. Außerdem hat die Kapuze nur einen sehr kurzen Reißverschluss und schlackert hin und her - dann kann man sich die Kapuze gleich sparen. Und die Ärmel sind auch mir leider viel zu lang. Preis-Leistung ist hier bei dem Kurs leider nicht gegeben :o(.

Ansich ganz ok, aber....

....die Qualität und Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Druckknöpfe über dem Reißverschluss sind nicht an Oberstoff und Innenstoff angenäht, sondern nur am dünnen Oberstoff. Das hält nicht lange. Der Stoff ist eher dünner Softshellstoff, auch hier bin ich von Deproc mehr gewohnt. Schnitt ist eher kastig und nicht gerade weiblich. Länge ist mir (trotz nur 1,65m) zu kurz. Auch die Farbe ist in echt etwas anders - dunkler. Die Kapuze ist nur mit einem sehr kurzen Reißverschluss befestigt... auch das ist eher unpraktisch, insbesondere, wenn es windig ist. Dicht hält sie nicht. Schade, aber diese Jacke ist das Geld nicht wert.

Eine tolle und zeitlose Outdoorjacke

Bin begeistert von dieser tollen Jacke.Habe sie in der Farbe rot bestellt, die noch schöner ausgefallen ist, als auf dem PC-Bild. Die Jacke ist leicht tailliert, somit bitte eine Größe weiter bestellen. Ansonsten bin ich auch von dem Material voll begeistert und werde ich jeder Dame weiterempfehlen!

Gesamt sehr schön

Leider gefiel mir die Passform nicht so gut

Softshelljacke

Schöne Jacke, tolles blau aber leider hat sie von der Größe nicht gepasst

Sehr schöne Übergangsjacke

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Farbe. Leider waren die Fotos und die Beschreibung etwas irreführend, da es keine Innentaschen/Handytasche in der Jacke gibt! Nach meiner Reklamation sollten der Text und ein, zwei Fotos korrigiert werden. Aufgrund des netten und problemlosen Kundenservice habe ich die Jacke auch behalten und bin auch ohne die Innentaschen sehr zufrieden mit ihr.

Eine tolle Jacke aber viel zu eng geschnitten.

Meine erste Bestellung in 36 hat mir gezeigt, was für eine wunderschöne Jacke das ist. Leider fällt sie extrem eng aus. Ich bin schmal gebaut und wiege 52 kg. Aufgeben wollte ich nicht und habe die Jacke in 38 und in 40 bestellt. Leider keine Chance. Selbst die 40er ist am Po noch recht eng, dafür an den Schultern zu weit. Ein Jammer, denn sie ist eine schöne Übergangsjacke.

Schöne Softshelljacke

Schönes dunkelrot, meines Empfinden nach dunkler als im Bild. Leider passt die Größe nicht, ich werde sie mindestens eine Nummer größer probieren müssen. Für Frauen mit kleinerer Körbchengröße vielleicht okay.

Schicke Jacke

Jacke in einem schön leuchtend rot,sehr schön, bequem, guter Sitz

Schöne Jacke

Tolle Jacke passt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Prima finde ich das es sie auch in grossen Größen gibt. Ich kann diese Jacke weiterempfehlen.

Softshell Ankerglut

Tolle Farbe, Qualität mittel. Leider fällt diese Jacke sehr klein aus. Trage eigentlich Größe 38. Habe die Jacke in 40 bestellt, im ganzen ist sie zu eng.

chicke Jacke

hicke Jacke. Mir jedoch leider um die Hüfte zu eng und an den Schultern zu weit. Schöner maritimer Look. Schade dass sie mir nicht passt, da ich an den Hüften leider breiter gebaut bin....

Jacke gefällt leider nicht

leider gefällt mir diese Jacke nicht, habe für den Preis von der Verarbeitung her etwas Besseres erwartet. Auch waren die Ärmel viel zu lang. Deshalb geht sie zurück.

Entspricht nicht der Größe 46 eher 44 schade

Schwierig. Mit dem zurück schicken

Jacke die macht ihren Dienst

Irgendwie sehr grader Schnitt... sonst ist es aber eine schöne Jacke die glaube ich in der Grösse auch Männer tragen könnten.

Schade

Sehr schöne und gut verarbeitete Jacke aber an den Armen viel zu weit und zu lang

wunderschöne Jacke

Ich habe meine neue Lieblingsjacke gefunden:) Wunderschön, tolle Länge und passt wie angegossen!