Woltu Wandregal, Wandboard CD DVD Regal Bücherregal Holz Board

Deutliche Qualitätsprobleme bei meiner Versio

Ich habe das Regal zwei Mal bestellt. Beide Bretter wiesen unschöne Druckstellen auf und waren an mehreren Stellen aufgesprungen. Um die Bretter sicher zu montieren und alle Löcher verwenden zu können, wären mehr Dübel und Schrauben notwendig gewesen, als bei beiden Paketen beilagen, das fand ich sehr ärgerlich. Die Bretter hängen nun und sehen insgesamt gut aus, jedoch sind die schwarzen Schrauben an der Unterseite deutlich sichtbar. Hier wäre ein weißer Plastikknopf zum Aufstecken schön gewesen. Vielleicht kann für den niedrigen Preis nicht mehr erwartet werden, jedenfalls belaste ich sie vorsichtshalber nicht stark.

Hübsch, Halterung ein Witz

Die Regale sehen optisch gut aus. Die Halterung trägt kaum das Regal selbst, habe noch zusätzlich Löcher reingebohrt. Die Stäbe sind so unstabil, dass das Regal mit einer skipping nach vorne an der Wand hängt. Zudem sind nicht genügend Dübel und Schraube für die Vorrichtung enthalten.

Soweit in Ordnung

Von mir gibt es nur 2 Sterne, aufgrund der langen Lieferzeit und der Zahlungsaufforderung. Man hat mich angemahnt die Rechnung zu begleichen, obwohl die Ware noch gar nicht geliefert wurde. Das ist mehr als frech.

Sieht gut aus,aber die Qualität ist sehr ...

Sieht gut aus,aber die Qualität ist sehr schlecht. Bin enttäuscht 😞

Minderwertigkeit

Hat mich nicht überzeugt. Sehr billige Qualität. Hab ich zurück geschickt.