DEPROC Active Regenjacke Friesennerz #ankerglutbucht CS NEW WOMEN Auch in Großen Größen erhältlich

Wunderschöne Regenjacke

Die Jacke ist wunderschön passt sehr gut,kann noch sehr gut etwas dickeres drunter ziehen bei kälteren Tagen, ist auch wasserdicht, was mich nur etwas stört ist das Futter in den Ärmel,man schwitzt an den armen dadurch sehr und hat das gefühl das die arme patsch nass sind, was aber nicht der fall ist und da ist es egal ob man etwas mit langen Ärmel drunter hat oder ein kurzes T-shirt, das ist das einzige nachteilige von meiner Seite aus.

Zweckmäßige Herbst-/Winterjacke

Die Jacke ist wirklich so wie auf dem Foto abgebildet. Nur ein Makel stellte ich fest: dieses Kräuselband am unteren Saumen. Wenn ich die Jacke enger machen wollte, stand sie so seltsam ab. Ich habe die Bänder losgeschnitten und jetzt sieht’s gut aus, wenn auch die Bänder unter der Jacke hervor schauen. Von der Größe her habe ich eine Nummer größer bestellt und das ist gut so, da ich doch einen Bauchumfang habe. Aber auch das wird gut kaschiert.

Schöne Regenjacke

Auf Grund der Bewertungen habe ich die Jacke in einer kleineren Größe bestellt. Das war dann leider nicht richtig und die Jacke ging zurück. Eine Nummer größer bestellt, kam auch prompt und passt super. Ich mag solche Jacken gerne etwas legerer. Bin sehr zufrieden

Regenjacke

Bisher einmal getragen. Jacke hält was sie verspricht obenherum bleibt man trocken.

Tolle Verarbeitung, eine Jacke die Spaß macht

Im Großen und Ganzen TOP

Ein Punkt Abzug, weil es an den Taschen nicht so super verarbeitet ist. Sonst bisher nichts zu bemängeln.