DEPROC Active Regenjacke Friesennerz #ankerglutbucht CS NEW WOMEN Auch in Großen Größen erhältlich

Schöne Regenjacke

Diese Outdoor/Regenjacke gefällt mir sehr gut. Ich habe sie mir in weiß (mit kleinen Regenschirmen) bestellt und damit wirkt das Wetter gleich freundlicher. Den ersten Regentest hat sie auch schon bestanden. Die bestellte Gr. 36 passt perfekt und das Material hat ebenfalls eine gute Qualität. Ich habe sie bereits einmal getragen und sie hat ihren Test bestanden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Kaisermania" 2023 erprobt

Habe die Jacke erstmalig zur "Kaisermania" 2023 über Stunden bei durchgehend strömendem Regen getragen. Ich bin absolut zufrieden. Jacke außen naß - innen trocken. So soll es sein. Die Mütze ist etwas groß, aber das läßt sich ja per Zugband regulieren. Praktisch, daß die Jacke auch von unten geöffnet werden kann. So konnte ich bei großartiger Stimmung uneingeschränkt tanzen und hüpfen. Daumen hoch für diese Jacke.

Fällt Groß aus

Diese Regenjacke ist zwar ein bisschen groß auch mit einem dicken Pullover, aber für mich kein Problem ich mag es wenn es lockerer sitzt,und die Farbe ist noch schöner als wie abgebildet, der gummierte Stoff fühlt sich gut und sie hat bei der Anprobe schon gewärmt.

Total begeistert

Die Jacke ist optisch sehr schön und hat den Nordseeurlaub mit Bravour überstanden. Wasser- und winddicht. Ich trage normal Größe 46, habe sie mir aber in 48 geholt, damit bei kalten Tagen noch eine Strickjacke darunter passt. Ich würde sie wieder kaufen und empfehle sie gern

chic und wasserfest

Die Regenjacke ist sehr gut angekommen. Das Muster mit den Schirmen ist bei der Farbe olive nicht so auffällig. Die Jacke hat die richtige Länge und trägt nicht auf. Alles in allem eine sehr gute Wahl.

für Regenwetter!

Die Jacke ist wie beschrieben, Farbton genau, fällt aber ziemlich groß aus, so dass ich froh bin, zusätzlich zur Gr. 36 noch die 34 bestellt zu haben, die passt einwandfrei, sitzt gut!

Da macht sogar Regen Spaß

Hält Wind und Regen ab. Durch das leichte Vliesfutter angenehm zu tragen. Wie schon bemerkt, fällt 40/42 sehr groß aus. Habe sie dann in 40 bestellt.

Stylisch im Regen

Die Jacke hat für mich eine sehr gute Länge ,fühlt sich gut an und ist hochwertig verarbeitet .Die Größe stimmt trage immer 38 .

Auch bei Regenwetter gut angezogen

Sehr schnelle Lieferung . Passform entspricht der Größe, Verarbeitung sehr gut und somit für Regentage gut gerüstet .

Regenjacke

Mein Friesennerz ist super. Bequem, hält den Regen ab und ist eine gute Qualität.

Gute Passform

Der Regenmantel ist sehr schön er passt genau ist dicht ich bin sehr zufrieden vielen Dank

Wasserdicht - versprochen

Das wichtigste am Regenmantel ist für uns immer noch das er wasserdicht ist - das ist sie, die Active Regenjacke von DEPROC, ein Friesennerz also der diesen Titel mit Würde trägt. Sehr schön sind die lustigen Regenschirme auf der gelben Jacke, da sie die vielleicht "miese Stimmung" an nassen Tagen gleich mal ein bisschen aufheitern. Klare Kaufempfehlung!!!

Regenjacke wie gewünscht

Diese Regenjacke habe ich aus einer Auswahl behalten. Habe Grüße 44 in der Oberweite, ist mir aber manchmal je nach Schnitt zu eng. Zum Glück ist diese Jacke nicht tailliert und passt mir daher auch in der OW einwandfrei. Bei meiner Größe von 1,60 m ist sie etwas länger, etwa wie ein Kurzmantel, was mir sehr recht ist, da dadurch die Oberschenkel bei Regen mehr geschützt sind. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Gestreiftes Futter sieht schick aus und ich freue mich schon, sie im Herbst bei Wind und/oder Regen und im Urlaub in Dänemark zu tragen. Sie past auch toll zu meiner gelben Regenhose und den weißen Gummistiefeln, die ich natürlich auch bei Otto gekauft habe!

Angenehm zu tragen und bleibt auch nach 30 min Dauerregen dicht.

Tolle jacke

Hübsche Regenjacke sehr gut verarbeitet jetzt können meine Hunde auch bei Regen lange Spaziergänge machen

schöne Jacke in guter Qualität !

Diese Jacke war ein Glückstreffer, da es so oft und viel geregnet hatte im Herbst, "war sie ständig im Einsatz". Ich trug sie sogar auf dem Fahrrad, die Kapuze ging über den Helm drüber.... ich bin sehr froh damit!

Die Regenjacke ist super. Die normale Größe passt super. Für größere Frauen lang genug. Hat die ersten Regengüsse ohne Probleme bestanden. Habe die Jacke mit Prozenten gekauft in der Farbe khaki. Werde mir sicher noch eine andere Farbe kaufen.

Tolle Regenjacke

Gute Qualität, schöne Farbe wie auf dem Bild. Etwas zu weit, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich hatte sie bis jetzt nur kurze Zeit an, habe aber nicht so geschwitzt, wie das bei anderen Regenjacken der Fall ist. Sie ist wasserdicht und sieht toll aus. Hundertprozentige Weiterempfehlung.

Regenjacke Ankerglutbucht Farbe navy

Qualität sehr gut 👍 Reißverschluss von beiden Seiten zu öffnen. Perfekter sitz Farbe Top. Sehr gute Verarbeitung. Sehr schöne Länge, geht über den Po. Wasserundurchlässig also ich bleibe trocken. Jeder Zeit wieder 🙃

Bin sehr zufrieden

Absolute Kaufempfehlung! Diese Regenjacke ist mein neuer Liebling. Nicht nur hübsch, sondern hält auch schön trocken. Kam zwei Tage nach Bestellung, war sehr gut verpackt und war daheim noch schöner als auf den Abbildungen online. Danke!

Schöne Regenjacke

Diese Regenjacke hatte ich für meine Schwester bestellt, war jedoch insgesamt zu groß. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung. Für mich habe ich eine ähnliche Jacke vom selben Hersteller in mit einem anderen Muster bestellt, welche in Gr. 38 gut passt.

Tolle wirklich dichte Regenjacke

Schnitt, Verarbeitung und Material super. Habe lange nach so einer Jacke gesucht. Wasserdichtigkeit mit Bravour bestanden, es hat geschüttet was konnte. Bin trocken nach einem Hundespaziergang nach Hause gekommen.

Regenjacke schön und praktisch zugleich

Diese Regenjacke ist schlichtweg ein Allrounder.Erfüllt alle Voraussetzungen . Praktisch und modern zugleich.ich empfehle dieses Produkt zu 100% weiter.Endlich auch mal Modernität für grosse Größen.

Tolle Regenjacke

Ich habe lange eine Regenjacke gesucht, die über die Hüften geht, trotzdem nicht aussieht als würde man ein Zelt tragen und vor allem: bei der sich der Reißverschluss auch von unten öffnen lässt. Ich kann die Jacke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Regenjacke

Super Qualität, hält jeden Regen ab

Tolle Jacke

Sehr schönes Regen Jacke gute Qualität und schöne Farbe für mich leider etwas zu groß

Super Jacke

diese Jacke sieht gut , das Material ist sehr angenehm zu tragen und Hochwertig. Ein Lieblingsteil für schlechtes Wetter. Absolute Kaufempfehlung.

Fällt größengerecht aus. Schnitt ist für ...

Fällt größengerecht aus. Schnitt ist für curvys tatsächlich mal passend. Ich bin froh mich für diese Jacke entschieden zu haben

Es ist schon meine 2. Jacke , da ich ...

Es ist schon meine 2. Jacke , da ich abgenommen habe. Sie ist super , bei Wind und Regen. 👍

Modische Jacke

Qualitativ eine sehr schöne Jacke Nur hat sie mir nicht gepasst