CSL LED Leselampe, LED Lampe flexibel mit Schwanenhals Leselampe mit USB Anschluss

Einfach Spitze!

Diese Lampe ist großartig. Ich benutze sie als Leselampe, sie leuchtet schön hell, man kann das Licht dimmen, also einstellen wie es angenehm ist. Durch den biegsamen Schwanenhals lässt sie sich ebenfalls auf die gewünschte Stelle biegen. Vielfach zu verwenden weil man sie überall mitnehmen kann. Ich bin begeistert und kann sie auf jeden Fall empfehlen.

praktisch für Leseratten

Die Qualität von dem Licht ist angenehm beim Lesen und auch so gibt´s nicht viel schnick schnack. Das Einzige was ein bisschen unpraktisch ist, dass die USB Anbindung zu kurz ist. Am Besten man hat eine Powerbank griffbereit. Mit Kabel muss die Steckdose in der Nähe sein.

Tolle praktische Lampe

Die Lampe ist bei mir am Laptop angeschlossen und beleuchtet meine. Arbeitsplatz. Sie ist echt super und lässt sich sogar in verschiedenen Beleuchtungsstufen einstellen. Absolut empfehlenswert für diesen Preis

Superpraktisch

Kleines günstiges Lämpchen ,super am Laptop wenn es dunkel ist.Aber auch so sehr praktisch. Ich habe es an meinem doppelten Handyladestecker und benutze es als Nacht/Leselämpchen.

Schönes Lämpchen

Tolle kleine Leselampe. Bei Nutzung mit einer flachen Powerbank passt sie optimal unter ein Buch. Die 3 Helligkeitsstufen sorgen für die optimale Beleuchtung. Gerne wieder!!

Tolle Leselampe

Eine Lampe habe ich meinem Sohn geschenkt und das moderne Design kam gut an, eine Lampe die man vielseitig verwenden kann.

Für meinen Computer genau das ...

Für meinen Computer genau das richtige,funktionell,schönes Design und ausreichend Licht. Empfehlenswert

Super Lampe

Viel Licht für wenig Geld, dazu noch tolles Design. Anstecken- fertig. Macht Licht am ganzen Arbeitsplatz.

toller Artikel

diesen Artikel kann ich empfehlen, ideal zum Lesen und schreiben, Helligkeit kann man dreifach einstellen.

Leselampe 😉

Schöne Leselampe,die hell leuchtet und man auch dimmen kann.Gute Qualität, für wenig Geld.Top👍

CSL LED Leselampe`Leselampe mit USB Anschluss

*** * * >>> BIN BEGEISTERT<<< !!! Nützlich * dienlich * "passt" !!! * ***

absolut praktischer Helfer

dieser praktische Helfer ist immer dann im Einsatz, wenn man es punktuell eine Erleuchtung braucht

Klein aber fein

Sehr hell, beweglich, stufenlos schaltbar. 100% zu empfehlen .-)

Für den Preis absolut zu empfehlen. Gute Leuchtkraft und 3 Regelstufen.

Ist schön

Gute USB Lampe. Geringer Verbrauch und gute Ausleuchtung.

Perfekt für den Laptop

Sehr helle Lampe perfekt geeignet für einen Laptop.

Schnell ein Licht

Wollte eine Lampe um auf dem Sofa lesen zu können. Hat gut funktioniert. Leider hatte dann unser Junior seine Finger dran,da man so toll Schlange spielen kann. Und das wars dann

Sehr Gut!

Nach so einer Lampe habe ich lange Zeit gesucht. Viel Licht Für mein Laptop. Würde ich auf jeden FAll weiterempfehlen!!!

schöne Lampe Hermes schlecht

die Lampe ist schön hell besser als erwartet, ich habe eben gesehen das es zugestellt wurde dachte wo denn warte doch den ganzen tag schon drauf da hat der Hermesfahrer nicht geklingelt sondern es halb in den Briefkasten gesteckt schön hätte jeder klauen können ist ja nicht Hermes ihr Geld finde ich unverschämt.

gut

praktisch

...super Lampe

Klein aber fein...man kann die Lampe dimmen und mit einer Powerbank benutzen.Bestelle mir noch eine 2. Lampe

Praktisch

Ich habe sie sehr gerne, schön aussieht und besonders wenn man Abend schreiben möchte ohne dass man jemand stört

Da kann man nicht meckern für den Preis. Top Lampe bei dedarf gerne nochmal.

Tolles Artikel zu empfehlen

Super gut gefällt mir zu empfehlen. Hatte noch gedacht dass es passen würde.🙂

Super. Ich empfehle diesen Artikel. Ich ...

Super. Ich empfehle diesen Artikel. Ich würde es wieder kaufen.

Eine tolle lampe, nur zu empfehlen

;-)..............,...............,........ ...... ...... .