möbelando Schlafzimmer-Set Lebbie, (4-St), 241 x 49 x 42 cm (B/H/T)

Schönes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer an sich ist schön. Aber was uns nach Zustellung erwartet hat, hätten wir so nicht erwartet. Unsere Lieferung wurde beschädigt zugestellt. Der Boden, der Deckel, eine Zwischenwand, ein Regalboden sowie 3 Türen des Schrankes waren beschädigt. Die Rückwand fehlte sogar. Von einem Nachtschrank war der Deckel zerkratzt. Man gibt sich viel Mühe das alles einen vernünftigen Ablauf bzgl der Reklamation nimmt. Ich hätte gern ein neuen Schrank doch der Hersteller sagt das erst ab 50% Beschädigung ein neuer zugestellt werden würde und diese nicht erreicht seien. Sind wahrscheinlich nur 49,5% bei der menge an Mängel. Drüber ärgern bringt nix. Trotzdem mindestens 8 Wochen Wartezeit auf die Ersatzteile und die kaputten Sachen werden nicht entsorgt. Das stößt uns etwas bitter auf denn die entsorgung ist auch nicht kostenfrei. Ich bin was das betrifft ser unzufrieden und kann nur jedem davon abraten solche Möbel online zu kaufen. Geht lieber zum Händler vor Ort!

Lieferung durch Spedition Firma kannst du ver

Die Lieferung kannst du vergessen, ist total komisch wie Kinder spiele , 2 Wochen die verschieben den Termin und am Ende nicht gekommen, und am Telefon die sind total unhöflich und die Spedition Firma, die sagen wir liefern nicht wenn du willst kannst du selber ab holen, wie geht das, !!!!!!!!!!!!!