SÄNGER Servierplatte Schieferplatte Dinner, Schiefer, (Set, 8-tlg., Servierplatten 4x 40x30 cm, 4x 10x10 cm), lasiert

Auf den gedeckten Tisch sieht es einfach elegant und gut aus. Da kommt jede Tafel richtig zur Geltung und ich habe die Platten auch einfach belegt, mit Käse, Wurst und Obst, die Reinigung danach war sehr einfach. Es hat mir so gut gefallen, dass ich noch 2 Sets kaufte und diese verschenkte.

Bestellung hat sich nicht gelohnt

Eigentlich schöne Platten. Nur bei genauen hinschauen, war eine der Platten sehr fleckig. Flecken gingen auch nicht ab. Habe sie wieder zurück gesendet.

Schifferplatten

Diese Schifferpatten einfach Spitze tolles Design schick und sieht Toll in meinem Wohnzimmer aus. Immer wieder zu empfehlen.

Elegant!

Preis Leistungsverhältnis ist top, kann ich nur weiterempfehlen. Sieht super Elegant aus.

Sieht gut aus

Stylisch und modern auf dem Tisch, wir benutzen diese als untersetzer

Wunderschönes Naturprodukt

Der Artikel hält, was beworben wird. Die Platten kamen sehr gut verpackt bei mir an, leider waren 2 Platten kaputt. Das lag sicherlich am Transport und kann meines Erachtens nicht dem Hersteller angelastet werden. Meine Reklamation wurde umgehend sehr freundlich bearbeitet, es wurde mir innerhalb kürzester Zeit Ersatz geliefert. Die Platten sind sorgfältig lasiert,Ersatzplättchen für den Tischschutz beigelegt. Ich habe mich bewusst für Naturschiefer entschieden, weil jede Platte einzigartig ist und dennoch einheitlich auf dem Tisch wirkt. Richtig dekoriert für ein schickes,modernes, elegantes Essen ebenso geeignet wie urig rustikal. Kann es unter diesen Gesichtspunkten sehr empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Platzset

Ich war auf der Suche nach einem eleganten Platzset. Dann bin ich hier auf dieses gestoßen und bin super zu frieden damit. Die Lieferung verlief reibungslos und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

schieferplatten leider verkratzt

Leider kam schon eine Platte leicht zerkratzt an, nach kurzer Zeit in Benutzung mit Tellern und besteck sahen leider alle Platten nicht mehr so schön aus. Sie sehen aber eigentlich sehr toll aus.

Hübsch und qualitativ

Das Set wirkt hochwertig verarbeitet, ist pflegeleicht und sieht schick aus. Einölen nicht notwendig. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sind die Ränder uneben, was es um so schöner macht.

Tolle Schiefertafeln

Also bin sehr zufrieden damit. Ein prima Augenfang. Einziger Nachteil , weswegen auch ein Stern Abzug, es ist halt Natur und dadurch nicht alle gleich bzw nicht alle eben. Teilweise etwas schief

Hübsch:)

Superschöne Platzsets ,auch für Glastische geeignet da kleine füsschen drunter sind damit nichts verkratzt,ausserdem sind sie leicht zu säubern und mega schön

Nichts zu meckern...

Tolle Optik, schnelle Lieferzeit, so macht es Spaß... Danke Und dann noch eine handschriftlich persönlich geschrieben Nachricht - da war ich baff...

Platzset aus Schieferplatten

Gefällt uns sehr gut. Die Größe der Platten ist optimal. Leicht zu reinigen. Positiv waren auch die bereits untergeklebten ´´Filzgleiter``.

Sehr Schön

Robust, waschbar, elegant, und leicht. Man würde denken dass, die Platte sehr schwer sind, aber nein, man kann 3 davon in einer Hand tragen.

Super cool

Für den Preis absolut gutes Produkt. Entspricht meinen Erwartungen und würde es wieder kaufen! Sowohl Bestellung als auch Versand problemlos!

Klasse Ware

Super schnelle Lieferung, klasse Ware die den gedeckten Tisch noch schöner macht. Gerne wieder, vielen Dank.

Sehr Edel!

Wir sind sehr begeistert von den schönen Schieferplatten sie sehen sehr edel aus und machen dein Dinner zu was besonderem. Danke

Super PlatzPlatten.

Hätte nicht damit gerechnet das sie so schwer sind. Meine waren alle sehr gut verarbeitet und ein Hingucker.

Ich habe mich gefreut, leider

Kratzer und Flecken auf den Schieferplatten. Durch die Lasur auch nicht durch Einölen zu beseitigen.

Tolle Schieferplatten 😊

Jederzeit wieder. Sieht toll und edel aus. Hingucker auf einem gedeckten Tisch 👍

Toll!

Tolle Qualität, Ware wie beschrieben. Ich hoffe wir haben an dem Set lange Spaß

Schieferplatten

Sehr tolle Verarbeitung!! Sehr zu empfehlen!!! Preislich sehr gut!!!

Gute Platzsets

Platten machen einen guten Eindruck, sehen schick aus. Gut verarbeitet.

Schöne Platten

Perfekt verpackt. Sehen sehr schön aus. Ersatzfüße dabei.