normani Bademantel Unisex Baumwoll-Bademantel Rob, Baumwolle, Kapuze, Bindegürtel, weicher Baumwoll Saunamantel mit Kapuze

Viel zu groß

Die Optik des Bademantels ist sehr schön. Allerdings ist das Material nicht so dick und flauschig wie ich es bei einem Bademantel erwarte, eher relativ dünn. Vielleicht hätte ich darüber noch weggesehen, aber: ich hatte xs bestellt, ich bin 1,63 groß und wiege 54 Kg, und der Bademantel ist unnormal groß, eigentlich riesig. Da wundere ich mich schon, wer die Größen bei de Produktion festgelegt hat. Ging zurück, mit einer schönen Optik allein ist mir nicht geholfen.

Nach dem Waschen nicht mehr so schön

Der Bademantel wurde einer sehr schönen Verpackung schnell geliefert in . Auch von der Optik und vom Material (weich) ansprechend. Aus diesem Grund hatte ich mich für den Kauf entschieden. Leider musste ich nach dem ersten Waschen feststellen, dass an manchen Stellen sich Fäden gezogen haben, was mich letztendlich enttäuscht hat. Schade