normani Bademantel Unisex Baumwoll-Bademantel Rob, Baumwolle, Kapuze, Bindegürtel, weicher Baumwoll Saunamantel mit Kapuze

Sehr schöner Bademantel

Habe mir den Bademantel für die Sauna und Therme besorgt, der Frottestoff ist super saugfähig und kuschelig zugleich. Außerdem war mir wichtig dass er lang genug ist damit ich mich auch ordentlich wohlfühlen kann. Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen habe Größe M gewählt bei einer normalen Größe 42 . 🤗😀

Sehr schöne Bademantel

Mein Mann findet es sehr angenehm auf der Haut nach der Dusche Und vor allem das es mit kaputze ist braucht nicht mehr extra kleinen Handtuch mehr um die Haare zu trocknen 😉 100% Weiterempfehlung

kuscheliger Bademantel

Kuscheliger Bademantel, gute Qualität, nicht so schwer

Viel zu groß

Die Optik des Bademantels ist sehr schön. Allerdings ist das Material nicht so dick und flauschig wie ich es bei einem Bademantel erwarte, eher relativ dünn. Vielleicht hätte ich darüber noch weggesehen, aber: ich hatte xs bestellt, ich bin 1,63 groß und wiege 54 Kg, und der Bademantel ist unnormal groß, eigentlich riesig. Da wundere ich mich schon, wer die Größen bei de Produktion festgelegt hat. Ging zurück, mit einer schönen Optik allein ist mir nicht geholfen.

Gebrauchter Bademantel

Leider habe ich dies zum ersten Mal erlebt, der Bademantel, war wie neu eingepackt. Jedoch beim auspacken viel schon auf, dass das Schild im Karton lag und er absolut nicht neu riecht. Zudem ist ein kleiner Brandfleck auf der Vorderseite. Sehr sehr schade, generell hätte ich Ihn gerne gekauft..

Perfekt

Angenehm zu tragen

Kuschelig weiß

Tolle Farbe. Bisschen schwer aber toller artikel sehr dicker Stoff nimmt gut wasser auf.

Gefällt

Hatte zum Geburtstag für meinen Mann 3 Bademäntel zur Auswahl bestellt. Aufgrund der Farbkombination hat er sich für diesen entschieden. Passt sehr gut. Material ist gut, nicht zu schwer. Kapuze allerdings sehr groß. Hab den Bademantel wie empfohlen erstmal gewaschen. Er ist in Form geblieben und die Farben sehen nach wie vor gut aus.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dick, tolle Farbzusammenstellung, schön groß, wird auf jeden Fall behalten

Schlechte Qualität

Der Bademantel wäre eigentlich sehr schön, wären da nicht an einer Stelle viele Fäden gezogen :-( Sehr schön ist die Verpack...dafür 5 Sterne. Werde ihn leider zurückschicken.

Nach dem Waschen nicht mehr so schön

Der Bademantel wurde einer sehr schönen Verpackung schnell geliefert in . Auch von der Optik und vom Material (weich) ansprechend. Aus diesem Grund hatte ich mich für den Kauf entschieden. Leider musste ich nach dem ersten Waschen feststellen, dass an manchen Stellen sich Fäden gezogen haben, was mich letztendlich enttäuscht hat. Schade

Sehr schöne Bademantel

Sehr angenehm zu tragen und lädt sich nicht statisch auf. Hält warm.

Gute Qualität, Lieferung am nächsten Tag

Die Qualität ist sehr gut! Lieferung sofort am nächsten Tag! Größe, Farbe, Qualität - alles entspricht der Beschreibung und den Fotos. Schade, dass man den Rabatt nicht nutzen kann (Verkäufer ist nicht Otto). Produktion Türkei, was ebenfalls erfreulich ist.

Schön kuschelig!

Gerade erhalten, macht der Bademantel einen sehr soliden Eindruck. Es handelt sich um eine "schwere ", heißt warme kuschelige Ausführung in guter Verarbeitung, schön lang! Bis jetzt sehr empfehlenswert! Mehr nach dem ersten Waschen! Bis jetzt

einfach kuschelig

angenehm auf der Haut, sieht gut aus, angemessener Preis, gute Passform

Qualität

Echt ein schöner Bademantel...kann ich nur weiterempfehlen

Leider zu groß bestellt

Tolle Qualität. Ich habe leider der Größe nicht getraut zu und 1 Nr. grösser bestellt. Ging wieder Retour und Normalgröße passt super. Sehr kuschelig

Wie erwartet gute Qualität

Habe diesen Bademantel meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Die Qualität ist sehr gut, er fühlt sich gut an und sieht auch angezogen sehr schick aus. Habe ihn nochmal für den Schwiegersohn bestellt.

Schnell angezogen

Kuschelig warm,nach dem waschen ist der Bademantel nicht aus der vorm.

Schöner Bademantel

Schöner, weicher und schicker Bademantel. Gut verpackt und die Farbe wie auf dem Foto. Bin gespannt wie es nach der ersten Wäsche sich verhält.

Ein super Bademantel

Der Bademantel war für meine Reha gedacht. Da wir wegen Corona immer umgezogen ins Schwimmbad gehen mussten. Er ist super warm, Dank Kapuze . einfach klasse

Rene

Ich habe mir und meiner Frau Einer dieser Bademantel gekauft und sind vollkommen zufrieden Sehr zu Empfehlen

Weiches Frottee, schöne Länge,super für die Sauna , einfach ein schöner Bademantel

Warme und weiche Qualität, Größe passt

Passt für Körpergröße 198cm gut. Ärmel lang genug und am Bauch sehr weit

Guter Tipp

Also wir haben 2 Stück gekauft.. die sind einfach der hammer soooo flauschig

Toller Bademantel

Sehr schicker, warmer, bequemer Bademantel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Bademantel

Ein schöner Herrenbademantel für jedermann. Sieht sehr wertig aus.

gutes Gefühl passt perfekt

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis