ZMH LED Deckenleuchte 3000K Warmweiß aus Eisen und Acryl, LED fest integriert

Sehr schöne Lampe, aber nicht symmetrisch

Die Lampe sieht gut verarbeitet aus, wirkt sehr wertig. Auf den Bildern im Internet ist sie symmetrisch: der milchgläsähnliche Außenrand hat auf den Bildern im Internet einen gleichen Abstand von allen Seiten um die Lampe. Das ist bei mir nicht so, ist auch so fest verbaut und lässt sich nicht durch schieben o.ä. Korrigieren. Wer es symmetrisch mag, müsste die Lampe zurück schicken. Ich kann mich damit arrangieren, auch wenn ich mir das so wie auf den Bildern vorgestellt habe und etwas irritiert darüber bin. Schäden als Ursache kann ich aber nicht entdecken. Daher ein Punkt abzug.

Die Lampe ist ein Blickfang

Super schöne Lampe ist sein Geld auf jeden Fall wert. Ein Hingucker auch sehr helles Licht. Würde ich wieder kaufen

Leider mit Macken

Die Lampe ist wirklich sehr schön und wirkt echt edel an der Decke. Leider hat sie Macken, nach bereits einer halben Stunde Laufzeit geht sie plötzlich aus. Und nach einer Ruhzeit geht sie wieder an. Deshalb würde ich sie nicht empfehlen da sie nicht wirklich funktional ist.

LED Deckenleuchte

sieht super aus ist ein hingucker im Wohnzimmer und macht sehr helles Licht, würde ich wieder kaufen

Sehr schick

Sehr schicke Lampe echt schön anzusehen kann ich jedem weiter empfehlen!!!