DOPWii Massagepistole 12 Massageköpfe,Tiefengewebe-Muskelmassagegerät

Leider nicht sehr überzeugend.

Die anderen Bewertungen kann ich leider nicht ganz teilen. Das Paket war recht lange unterwegs - das nur am Rande erwähnt. Beim Auspacken (als Weihnachtsgeschenk) hatte schon die Verpackung des Herstellers keinen guten Eindruck gemacht. Der Karton war nicht versiegelt und hatte Falten und im Großen und Ganzen war der Gesamteindruck so, dass das Produkt schon mal bei einer anderen Person war. Dies ist aber nur eine Vermutung. Das Gerät ist recht solide, aber auch schwer. Durch den nicht so guten Gesamteindruck geht das Gerät wieder zurück.

Die Massagepistole hat meine Erwartungen ...

Die Massagepistole hat meine Erwartungen übertroffen. Die Vielseitigkeit der Geschwindigkeiten ermöglicht eine individuelle Anpassung, und die verschiedenen Massageköpfe bieten eine breite Palette von Entspannungsoptionen. Die Batterielaufzeit ist beeindruckend, und die Handhabung ist einfach. Insgesamt eine großartige Investition für Entspannung und Muskelregeneration.

Gut

Sehr gut gut verarbeitet, liegt schwer und Wertig in der Hand. Einfach zu bedienen und ist sehr effektiv. Nutze das Gerät nun fast zwei Wochen. Akku hält. Punkt Abzug, wenn der so teuer gewesen sein soll hätten die wenigstens eine Tasche dabei sein wie bei anderen Geräten in der Preis klasse.

Eigentlich gut, aber....

... leider ging am ersten Tag das Ladekabel kaputt und der Akku hielt auch nur ca. 30 min. Die Massagepistole ging daher zurück.

Sehr Gut

İch Bın sehr zufrieden

Tolles Gerät

Schweres kompaktes Gerät. Super Verarbeitung. Empfehlenswert!

Massagegerät

Preiswert und sehr gut, viele Einsatzmöglichkeiten. Wir jeden Tag genutzt.

Ein super Gerät lässt sich gleich so bedienen und es super

Es ist alles wie beschrieben

Wir sind von A-Z vollkommen zufrieden

Die beste Massagepistole, die ich in letzter Z

Das Gerät ist zu schwer und etwas unhandlich.

Einfach

Sehr cooles Teil

Ich bin total überrascht das diese ...

Ich bin total überrascht das diese massagepistole so ist wie angepriesen, was selten genug vorkommt. Meine muskelschmerzen und den Beinen waren kaum noch auszuhalten, Tabletten halfen auch nicht, also musste was passieren, ich habe gleich losgelegt unter dollen Schmerzen, aber es hat sich gelohnt. Nach 3 Tagen wurde es langsam besser und ich habe großes Vertrauen, das alles gut wird. Ich kann das Produkt wärmsten empfehlen.

Sehr zufrieden

Die Massagepistole hat sich als ein unglaublich wertvolles Werkzeug in meiner täglichen Routine erwiesen. Ich wende sie regelmäßig an, um meine Faszien zu lockern, und die Ergebnisse sind einfach fantastisch. Die Vielseitigkeit und Effektivität dieser Pistole sind beeindruckend. Sie hat definitiv dazu beigetragen, meine Muskelverspannungen zu lindern und mein Wohlbefinden zu verbessern. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!"

Tolles Gerät

Die Massagepistole ist super man fühlt sich nach dem massieren sehr gut sehr angenehm leicht zu bedienen und hat mehrere Aufsätze wir lieben es ich bin froh es gekauft zu haben hat super Qualität sehr empfehlenswert . Vielen Dank

Sehr wirksam!

Sehr gute Massage, individuell einstellbar durch versch. Aufsätze u Stufen.

Sehr schlecht 🤔

Finger weg. Sehr schlecht verarbeitet. Die Pistole macht laute Klapper Geräusche sobald man ein bisschen Druck ausübt.