Naturana Bügelloser BH Komfort-BH ohne Bügel (2-tlg)

Ein BH, der immer bequem ist!

Dieser BH trägt sich hervorragend. Die Träger sind breit genug, um nicht einzuschneiden, bei Bewegung geht er angenehm stützend mit und hat keine drückenden Bügel. Ich trage dieses Modell schon seit einiger Zeit gerne im Arbeitsalltag unter Blusen.

super bequemer BH

Hatte noch nie so einen gutsitzenden BH und das ohne Bügel. Super leicht man kann glauben man hat nichts an. Kein Einschneiden an den Schultern und unter der Brust. Total bequem. bewetung auf jeden Fall 5 Sterne.

Hatte mir die BH's schon mal bestellt und bin damit sehr zufrieden. Leider waren sie erst jetzt wieder zu bestellen, bin froh das sie jetzt wieder zu haben sind.

Gut sitzender BH ohne Bügel

Endlich habe ich einen BH gefunden, der gut sitzt und nicht einschneidet. Das Material ist total angenehm zu tragen. Preis - Leistung ist stimmig.

Endlich ein BH, der wirklich gut sitzt !!!

Ich habe schon etliche BH's ausprobiert und mußte sie leider retournieren, da sie meistens nicht richtig sitzen. Bei diesem ist es gsd. anders ! Das Material sehr hautfreundlich, formt eine tolle Brust ohne zu zwicken, sitzt optimal unter der Brust, was bei vielen bügellosen BH's nicht der Fall ist und sitzt auch im Rücken, da wo er hingehört. Ich habe ihn noch in einer anderen Farbkombination bestellt! Bin begeistert! Einfach TOP !

Tolles Material, super soft

Schöner, sehr bequemer BH. Leider sind mir die Träger selbst auf kürzester Einstellung noch zu lang-ging daher zurück.

BH sitzt hervorragend ohne Bügel-sehr angenehmen

Bh ist OHNE Bügel

War erst begeistert, jetzt nicht mehr! Unterbrustweite 80 war zu groß, dann 75 bestellt - ist ok. Aber das mit den Körbchen, die sich der Brust individuell anpassen sollen, passt bei mir nicht. Zudem ist das Unterbrustband zu schmal und die Brust hängt.

Endlich mal wieder ein BH, der gut sitzt und nicht stört. Allerdings ist die Beschreibung in der Überschrift nicht korrekt. Dieser BH hat keine Bügel.

Artikel nicht für alle Cups geeignet

Leider passte der BH nicht , obwohl er für 3 Cups passen soll. Wenn man Cup B hat ist er zu groß. Meiner Meinung nach wäre er nur für Cup C und D

Falsche Beschreibung

Leider ist dieser Artikel ohne Bügel, obwohl mit Bügel beworben. Daher Rücksendung.

Für mich keine gute Wahl

Dieser auf dem Foto hübsche BH aus weichem Material, dass sich sehr gut anschmiegt, ist für mich keine gute Wahl gewesen. Bei mir gibt er zu wenig Halt.

Nichts zwackt

Endlich habe ich einen BH erwischt, bei dem auch bei langer Tragezeit nichts zwackt. Was will man mehr? Ach so: er formt auch gut.

Sehr angenehme Baumwolle

Toller Baumwollstoff, guter Halt und sehr richtig bequem. Aber ging zurück weil der Bh doch etwas zu schlicht und einfach war.

Ist ok

Material war nichts für mich da diese immer falten schlug und deswegen ging dieser BH auch zurück.

Sitzt perfekt. Dünn aber dick genug. Optimal wenn die Temperaturen steigen. Auch mehrere Wäschen sind kein Problem. Immer wieder!

Gefällt

Schöne BH`s. Erst war ich skeptisch, aber der BH paßt sich optimal an den Busen an. Sehr trageangenehm. Würde ich wieder kaufen.

Nicht zufrieden

Ging gar nicht, saß gar nicht. Hatte mir etwas besseres vorgestellt. Ging sofort zurück. Schade !

bequemer BH

angenehm leicht und trotzdem stützend. Normalerweise kaufe ich Bügel-BHs, war eine Ausnahme, die ich aber nicht bereue

Guter Tragecomfort

Der BH trägt sich sehr angenehm, gibt Halt, ohne einzuengen und ohne starre, drückende Bügel, schönes Material.

Super bequeme BHs für jeden Tag

Die BHs sind super bequem und toll für jeden Tag. Sie sind auch geeignet für eine große Oberweite.

Der BH trägt sich sehr gut , passt sich gut an und schneidet nicht ein. Habe ihn gleich noch zwei mal bestellt

Angenehm zu tragen

Wer keine Bügel mag ist hier gut aufgehoben. Sitzt angenehm und hat dank der Träger einen guten Halt.

Sitzt super, ist angenehm auf der Haut

Sitzt super, ist angenehm auf der Haut

Sehr schöner leichter B-H und sitzt sehr ...

Sehr schöner leichter B-H und sitzt sehr gut. Ideal für den Sommer auch bei größerer Oberweite.

Endlich wieder ein Super-BH ohne Bügel

Dieser BH trägt sich hervorragend. Er stützt auch bei Bewegung und hat keine Bügel, das ist optimal!

Perfekter Passform

Sehr schöne BH's ohne Bügel, die wirklich perfekt sitzen, auch für große Größen.

Toller BH

Die beiden BH's sitzen einfach perfekt. Superbequem und trotzdem mit Halt.

BH ohne Bügel

die BHs sitzen mal wieder einwandfrei und das ohne Bügel auch für größeren Busen geeignet

Wie eine zweite Haut

Die BH sehen Gut aus und tragen nicht auf. Natürliches angenehmes Gefühl.