heine Klassische Bluse Seiden-Bluse

Super-Teil, auch noch nach Jahren!

Inzwischen habe ich vier von diesen Blusen: 2x grau, 1x schwarz und 1x hellblau, denn ich kann sie gar nicht so oft waschen, wie ich sie anziehen möchte. Mit Wollwaschmittel im Wollwaschgang bei 20 Grad in die Maschine, aufhängen, trocknen lassen, anziehen; pflegeleichter geht's nicht! Absolut empfehlenswert!

Einfach edel !

Eine bezaubernde Bluse , modern geschnitten , edel in grau , passt zu jedem kleidungsstück , himmlische haptik , eben halt pure Seide , danke

Top seidenbluse

Sehr gute Qualität und Passform. Würde ich sofort wieder kaufen und weiterempfehlen. Schöne Farbe und sehr gut geschnitten.

Wie man sich das vorstellt- leicht und elegant. Es ist eher eine raue Seide. Passform ist genau.

Schöne Bluse

Schöne Bluse, allerdings ein bisschen durchsichtig, fällt grössengerecht aus.

sehr schöne Seidenbluse

Schöne Seidenbluse. Sitzt gut. Farbe ist sehr schön. Habe nichts zu meckern.

Super Bluse .

Tolle Farbe, sitzt perfekt , angenehm zu tragen .Immer wieder gern

Edel

Schöne edle Bluse für jede Gelegenheit, sportliches Design

Schick aber extrem durchsichtig

Sehr hübsche Bluse. Der Stil ist leger, weil sie Hemdtaschen hat aber trotzdem schick weil eben aus Seide. Aber: Die Seide ist sehr dünn, dadurch ist Bluse sehr durchsichtig und ohne ein farblich passendes Shirt drunter nicht tragbar. Für den vollen Preis hätte ich sie daher nicht behalten.

Schöne Bluse aber

In grau ist die Bluse mir einfach zu durchsichtig. Bei Seidenblusen sollte der Stoff einfach nicht zu dünn sein. Ich habe sie zurückgesandt.

Naja

ganz dünnes Material und mir hat die Farbe in "echt" leider nicht zugesagt- geht zurück-

Tolle Seidenbluse, schöne Farbe!

Mir war die Bluse um den Bauch herum etwas zu eng, hat aber ansonsten gepasst. Die nächste Größe wäre wiederum obenrum zu groß gewesen, daher leider Rücksendung.

Elegante Bluse

Die Größe ist entsprechend und die Bluse macht echt was her. Ich habe mir auch noch eine anderen Farbe bestellt. Das einzige was ich nicht so toll finde, ist dass sie doch ziemlich durchsichtig ist.

Schlechte Verarbeitung

Leider waren die Brusttaschen (Klappen) sehr schlecht vernäht und die Nähte gingen auf. Eigentlich eine schöne Bluse, aber für diesen Preis schlecht verarbeitet.

Superschöne blaue Seidenbluse

Diese Seidenbluse passt in der gewohnten Größe mit einem gleichfarbigen dünnen Shirt darunter, sehr schönes graublau. Zur Pflege: Handwäsche mit Flüssigfeinwaschmittel, danach etwas bügeln.

Material zu dünn

Der Schnitt und die Farbe sind schön. Das Material finde ich zu dünn. Wenn man noch was drüber trägt, wie z. B. einen Blazer scheuert die Bluse schnell durch.

Tolle Seidenbluse

Ist sehr angenehm zu tragen, sieht sehr schön aus und fällt größengerecht aus. Ein Abzug gibt es für den zu hohen Preis. Unbedingt nur mit Rabatt kaufen!

Beste Bluse

Der Preis hat erst abgeschreckt aber wer einmal Seide getragen hat möchte es immer wieder. Die Qualität ist super. Ist das Geld wert. Habe noch andere Farben bestellt.

Wunderbare Bluse

Eine sehr schöne elegante Bluse aus tollem Material, bin sehr zufrieden.

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse mit gutem Schnitt, habe sie mir in mehreren Farben gekauft . Gr. 38 fällt auch wie 38 aus …. Bin sehr zufrieden …

Elegante Bluse

Die Bluse entsprach meiner Vorstellung. Farbe und Größe 40 optimal. Der Preis ist etwas zu hoch, aber es ist Naturfaser.

Schicke Bluse

Fällt viel zu klein aus. Und für den Preis hätte ich auch viel bessereQualität erwartet.

Schöne leichte Seidenbluse

Schöne leichte Bluse. Zu Jeans genauso wie zur schicken Hose eine gute Wahl. Material gut und angenehm

Wirkt edel

Schöne Bluse, angenehmer Stoff. Wer es lässiger mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Gefällt mir sehr gut

Bin sehr zufrieden mit der Qualität Aber von Preis her sehr teuer

Wunderschöne Seidenbluse

Sehr schöne Bluse und gut zu tragen.

Elegante Bluse

Tolle Seidenbluse. Passt zu vielen Outfits. Farbe wie abgebildet.

Für den Preis hatte ich eine bessere ...

Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet