heine T-Shirt Shirtbluse

angenehmes Shirt

Ich habe normal Größe 38 und habe mir aber noch zusätzlich Gr.40 bestellt, da einige schrieben es fällt klein aus, das finde ich nicht. Habe rot in 38 und das blaue Shirt in 40 schicken lassen, beide Größen kein Unterschied, entschied mich für Blau nicht wegen Größe sondern wegen Farbe .

Sieht im Original nicht so gut aus.

Leider war ein Loch vorne in der Bluse, 5 Cent Stück groß…. Ging natürlich zurück. War auch nicht so schick wie ich dachte.

Minderwertig

Schade, auf dem Bild sah die Bluse wirklich gut aus. Im Original wirkt das Teil extrem billig.

Schöne Bluse

Artikel wie beschrieben, passt genau, angenehm zu tragendes Material und die Punkte machen gute Laune 😉

Shirt in Jersey-Haptik / keine Bluse !

Auf den Bildern kommt der Artikel wie eine Bluse in gekreppter Qualität rüber. Tatsächlich sieht es wie ein Jerseymaterial aus und fühlt sich auch so an. Da ich eine Bluse erwartet habe und auch wollte und kein Shirt, geht der Artikel wieder zurück. Wer eine Shirt möchte: Angenehm zu tragen, lässiger Artikel

Vom Material enttäuscht

Bei einer Bluse aus Viskose erwarte ich einen leichten und angenehmen Stoff. Hier handelt es sich es sich jedoch um ein Jersey-Gewebe, das besonders die Schulter-Nähte schwer nach unten zieht. Das war für mich kein Wohlgefühl.

Trägt sich super

Habe das Blusenshirt in olive. Tolle Farbe. Material sehr angenehm zum tragen und gelungener Schnitt. Auch nach mehrfachen waschen ist die Form genau wie am 1. Tag. Perfekt für's Büro 👍. Ist ein Lieblingsstück geworden.

Super Teil

Sportlich mit etwas Chic, ausdrucksstark ohne schrill zu sein. Super Passform, ein Hauch tailliert, lässige Länge,sitzt perfekt. Die Viskose Qualität ist sehr formstabil und pflegeleicht, Feinwäsche ist empfehlenswert.

sehr schönes Material

Das Blusenshirt fällt sehr schön und ist aus sehr angenehmem Stoff, auch die Größe passt. Was mir allerdings gar nicht zusagte, war das Muster. Auf den Fotos gefiel es mir deutlich besser.

habe jetzt zwei verschiedene Farben

Die Bluse gefällt mir so gut, dass ich jetzt noch eine weitere Farbe bestellt habe. JA, sie fällt eng aus. Einfach ein bis zwei Nummern größer bestellen. Dann passt das schon.

Hübsche Bluss

Der Farbverlauf und das Muster gefällt mir sehr gut. Das Material ist schön weich und elastisch. Die Größe passt genau und macht eine schöne Figur.

Tolle Bluse

Die Bluse sieht sehr gut aus und die Größe ist wie angegeben genau passend. Das Material lässt sich sehr gut tragen. Ich würde sie weiter empfehlen.

Wirkt auf dem Foto besser

Das Muster gefällt mir in natura nicht. Die Farbe ist so wie abgebildet. Aber im Endeffekt fühlte ich mich mit Schnitt und Muster nicht wohl.

Schönes Material und Muster

Schönes Material und Muster, das Muster verläuft unten wellenartig und verdunkelt sich, was man auf dem Bild nicht richtig sehen kann.

Tolle Blusenshirt

Wunderschönes Oberteil angenehmes Material Farbe entspricht der Beschreibung und Größe paßt perfekt

TollesTeil

Ich habe diese Bluse in Oliv gekauft, sie sitzt perfekt. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Tolles Muster, ein Lieblingsteil!

Angenehm im Tragecomfort

Angenehm auf der Haut. Wenn man viel schwitzt riecht das nicht unangenehm. Man kann gut über die Hose tragen oder vorne einstecken.

Tolle Bluse

Super Schnitt und Passform. Ganz leichter Stoff, der auch nach der Wäsche nicht so zerknittert ist, dass man bügeln müsste

Naja

Die Farben sehen in echt nicht so schön aus, als auf dem Bild. Insgesamt wirkt es sehr lang und weit. Nicht so zu empfehlen.

Genau meins

Ich habe die Bluse in drei Farben. Sie ist pflegeleicht, muß max. nach der Wäsche aufgedampft werden. Sitzt perfekt...

Schöne Bluse

Diese Bluse sieht gut aus, die Farbe ist so wie beschrieben. Sitzt locker und luftig.

Chic

Angenehme Qualität, pflegeleicht, schönes Muster. Habe vorsichtshalber in 42 bestellt statt 40 und sie passt ideal.

Angenehm zu tragende Bluse

Die Bluse trägt sich super und fällt gut aus. Farbe wie abgebildet. Größe passt perfekt.

Schönes Shirt

Habe das Shirt auf Grund der Bewertungen 1 Nr.grösser bestellt und durchgewaschen Es passt jetzt perfekt.

Angenehme Qualität, optisch genau wie ...

Angenehme Qualität, optisch genau wie abgebildet, Beurteilung vor dem Waschen des Shirt....mal sehen

viel viel zu klein

ich musst zwei mal schauen , ob es die richtige Größe ist. meiner Tochter mit 42 hat´s gepasst

Schöne Bluse...

Toller Sitz..., lässig zu Jeans und schick zur Stoffhose! Würde ich immer wieder kaufen...

Eine tolle Bluse

Die Bluse sitzt sehr locker.fällt sehr schön.trage Größe 46.kann Mann weiter empfehlen

Bluse

Super schöne Bluse, angenehm zu tragen. Habe ich mir gleich in 2 Farben bestellt.

Sehr schönes Blusenshirt

Das Blusenshirt ist einfach toll. Schöne Farben. Sehr angenehmer Stoff. Die Größe passt.