Witt T-Shirt WITT WEIDEN

Toller Artikel zu angenehmem Preis

Ich habe dieses Poloshirt angezogen und mich wohl darin gefühlt. Größe nach Angaben korrekt und die Farbe ist sehr schön und angenehm,nicht zu aufdringlich jedoch frisch. Nun habe ich die Hoffnung,daß der Artikel gut in Form bleibt da Baumwolle,die Qualität erscheint zumindest so.

Tolle Extras !

Von der farbe rosa mit Blümchen und Ziersteine, einfach super, hat eine feine Qualität, auch dieser Artikel ist was für kühle Tage, vom Preis her kann man tragen, die Größe 50 paßte mir, so kann ich es meinem Freundeskreis weiter empfehlen, DANKE!

Sportlicher Chic

Ich liebe diese Art von Sweatshirts. Man ist immer sportlich gekleidet und fühlt sich in so einem Teil wohl. Passform, Ärmellänge sind sehr gut, die Farbe entspricht auch der Katalogabbildung. Auch nach dem Waschen bleibt es gut in Form.

Sehr schön !

Habe das Poloshirt für meine Mutter bestellt. Material ist sehr gut, auch nach der Wäsche top. Trägt sich angenehm. Die Blütenapplikation sieht wertig aus. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis ! Kaufempfehlung !

Farben fallen unterschiedlich groß aus

Wir haben das wollweiße und das hellblaue Shirt in Gr. 48 bestellt. Dabei mussten wir feststellen, dass das wollweiße Shirt im Ganzen 4-5 cm schmaler ausfällt. Ansonsten angenehmes, weiches Material.

Klasse Basicshirt

Hatte zuerst einige Bedenken nach dem lesen von den Bewertungen.War aber alles Quatsch.Tolle Farbe,sehr schön der kleine Reißverschluss .Größe passt .Das shirt liegt angenehm auf der Haut.Mir gefällt es sehr gut.

Flauschig warm und schön zu tragen

Habe das Shirt für meine Mutter (87) bestellt. Sie hat sich gleich wohl darin gefühlt. Das Material ist schön weich und warm. Marine ist eine schöne Farbe und die Stickerei lässt es wertig aussehen.

Bin Enttäuscht

Die Farbe Wollweiss fand ich nicht schön, so beige gelb ähnlich. Form von Poloshirt war auch nicht überwältigen und die länge von ärmel war mir zu kurz (bin 175cm) Ging gleich retour.

Artikel im großen und ganzen wie ...

Artikel im großen und ganzen wie beschrieben. Leider sieht es ziemlich billig aus. Das Shirt ist nach dem waschen lappig geworden. Nichts für ausserhaus zu tragen.

gefiel mir auf anhieb

Nach der Anprobe war ich so begeistert von dem flauschigen feeling, dass ich mir das gleiche auch noch in zwei anderen Farben gekauft habe. Habe dies bis heute nicht bereut.

Klassisch schön

Klassisches Poloshirt aus festerm Baumwollstoff. Legerer Sitz. Rücken- und Ärmellänge perfekt. Der Metallreißverschluss sticht für meinen Geschmack etwas stark hervor.

Material - Baumwolle ist sehr angenehm, ...

Material - Baumwolle ist sehr angenehm, Stoff nicht zu dick, Farbe ist eher ins lila gehend (altrose`). Mit weißer Bluse darunter kann man den Artikel gut aufpeppen.

Kleidsames Shirt

besonders gefiel meiner Mutter das angenehm weiche Material. Das shirt fällt größengerecht aus, farbe wie abgebildet, würde Mutti wieder kaufen!

Sehr bequem - toller Schnitt

Pullover geht eher ins rot - tolle Farbe! Die Details mit der Blume und der angenehme Stoff werden den Pulli wohl zum neuen Lieblingsteil werden lassen. :)

Angenehm weich und warm

Länge, Schnitt und Farbe sind auch in Ordnung (auch in blau). Mir gefällt der Kragen im Original (angezogen) nicht so gut, ist sicher abhängig vom Typ Trägerin.

Pflegeleich und sehr angenehm zu tragen. Ein ...

Pflegeleich und sehr angenehm zu tragen. Ein Shirt zu vielen Anlässen oder einfach zum wohlfühlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ein toller Artikel!

Das Polo Shirt ist für die Übergangszeit Top! Sportlich, schick und nicht zu dün. Große 40 passte sehr genau. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Farbe "violett" ist ganz anders!

Die Farbe "violett" sieht auf dem Foto wie ein zarter Fliederton aus, in echt ist es jedoch eher lila, ein komplett anderer Farbton - Rückgabe!

schön weich

Ist das 3. Shirt dieser Art in verschiedenen Farben. Trägt sicch super und nach dem Waschen schön glatt man braucht es nicht zu bügeln.

Suuper chic

Ein unheimlich gutes Tragegefühl, weiche Qualität, komfortabler chic mit grosser Freude zu tragen und angenehm auf der Haut

Poloshirts kann sehr praktisch

ich habe mir die Poloshirts in 3 verschiedenen Farben gekauft, sie sind sehr praktisch und von guter Baumwollqualität

Sehr angenehmes Shirt - Sportlich elegant

Gute Verarbeitung, schöne Farbe - der Stoff ist wertig: weicher Griff und der Schnitt ist gut gelungen - klare Kauf-Empfehlung.

Super blaues Poloshirt das toll aus sieht ...

Super blaues Poloshirt das toll aus sieht und perfekt sitzt. Auch nach mehrmaligen waschen sieht die Farbe immer noch so aus wie neu gekauft.

Classic Basics Poloshirt

Ein tolles Poloshirt- sehr angenehm zu tragen. Genau jetzt richtig für die Übergangszeit- sportlich- gefällt mir sehr gut

Alltagstauglich für die Freizeitmode!

Farbe und Material ganz gut. Aber leider nicht sehr formbeständig. Schon nach der 1. Wäsche verliert das Shirt die vorher gute Paßform.

Schönes Shirt für alle tage

Das Shirt hat eine gute passform,ist nicht zu eng anliegend ,hat auch die richtige Länge damit problemzonen etwas versteckt werden

Sieht Chic aus

Habe dieses Shirt für meine Mutter gekauft. Trägt sich sehr angenehm und sieht auch noch toll aus

Super Poloshirt

Sehr angenehm , habe solche lange gesucht, die kostengünstig und jedoch gut verarbeiten sind. Eignen sich super zum Reiten. Top

Schönes Basic Poloshirt

Habe das Poloshirt für meine Mutter gekauft. Angenehm zu tragen. Farbe entspricht der Abbildung. Größe passt.

Huebsches Shirt

Habe das Shirt fuer meine Mutter bestellt. Sie war begeistert perfekte Passform, tolle Qualitaet, schoen die Details.