Witt Strickjacke WITT WEIDEN

Eine Jacke für viele Tragemöglichkeiten

Ich war angenehm überrascht, als ich die Jacke zum ersten Mal in den Händen gehalten habe. Sie ist vom Material her gerade richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick. Für kühlere Tage zum Drüberziehen für Draußen und im Winter kombiniert mit einer Bluse oder einem Shirt. Auch die Passform überzeugt mich. Sie sitzt körpernah, aber nicht zu eng. Für mich ist das gerade an den Ärmeln wichtig. Ich habe sie in meiner regulären Größe bestellt. Sie passt sehr gut und hat auch eine schöne Länge. Hier stimmt der Preis!

Auf die Größe achten!

Diese Strickjacke habe in mehreren Farben. Obwohl ich sonst Größe 40/42 trage, habe ich diese Strickjacke zuletzt in 38 bestellt. Da sie nicht tailliert ist, empfinde ich sie immer noch zu groß. Diese blaue Strickjacke habe ich daher mal in 36 probiert. Die war allerdings so viel zu klein, dass sie meiner Tochter mit Größe 164 passte. Am besten ist es, wenn man mehrere Größen zum Anprobieren bestellt. Ansonsten ist sie gut kombinierbar und angenehm zu tragen.

Superteil und Lieblingsstück

Vorteile: Ärmel endlich mal nicht zu lang. Abschlussbund schön anliegend und umschlagbar. Reißverschluss toll eingenäht und funktioniert wie er soll. Angezogen auf jeden Fall ein Hingucker. Material ist sehr angenehm, auch bei meiner empfindlichen Haut. Nachteile: Bis jetzt keine gefunden, hoffentlich auch nach längerem Tragen und Waschen noch formschön? Fazit: Wer lange sucht, findet auch was passendes - auf jeden Fall behalte ich die hübsche Jacke und werde mal drauf achten, wie lange meine Freude darüber anhält. Vielen Dank!

SUPER!!

Eine ganz tolle Strickjacke. Passt in der gewohnten Größe und lässt sich wunderbar kombinieren. Leider steht mir diese sehr schöne Farbe gar nicht. Nun habe ich die Jacke in schwarz bestellt, weil ich viele weiße Oberteile habe und schwarz/weiß immer edel aussieht, passend zu fast allen Gelegenheiten.

Ein Artikel, in dem man sich wohl fühlt!

Der Artikel hat ein sehr gutes formbeständiges Material. Die Farbe (maisgelb) ist sehr ausdrucksstark. Die Größe passt mir ganz genau (Körpergrösse. 1.60m, Gew.: 52kg). Duch den 2-Wege-Reißverschluss kann man mehrere Trage-Möglichkeiten nutzen. Ich bin rundum zufrieden.

Schöne Jacke aber es gab punktabzug

Hatte mir vor ein paar Jahren schon einmal die Jacke in mehreren Farben bestellt und trage sie immernoch, aber diese neue Produktion hat nicht mehr die Qualität wie die alte , puntabzug gab es das sie nicht mehr so straff vom Material sind und die Reißverschlüsse hagen bei zwei jacken von mir und eine davon ist viel größer und lapprig obwohl einheitliche Größen bestellt waren was mich sehr ärgert weil preislich sind sie ja nicht gerade günstig, Farben sind toll hab eine in Rose, dunkelblau, Beere und ein hellblau auch nach dem waschen noch sehr kräftig, habe sie behalten kann sie eigentlich empfehlen man sollte nur vor dem ersten Tragen und waschen auf diese Mängel achten

Eine Jacke mit vielen Tragemöglichkeiten

Durch den Zweiwegereißverschluss ergeben sich viele Tragemöglichkeiten. Wenn es morgens noch kühler ist hochgeschlossen bis zum Kinn und später vielleicht dann nur noch in der Mitte geschlossen und eher sportlich. Die Farbe ist genau so wie abgebildet. Ich trage normalerweise 36 und da passt die Größe auch perfekt. Sie trägt sich angenehm. Auch nach der ersten Wäsche hat die Jacke ihre Form behalten. Ich werde sie mir noch in anderen Farben kaufen.

schöne Jacke mit angenehmen Stoff

Diese Jacke hat einen sehr angenehmen Stoff und auch die Farbe ist sehr schön und natürlich. Auch die Größe fällt wie erwartet aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt solltes sich für die kleinere Größe entscheiden da die Jacke dehnbar ist.

Tolle Jacke

Die Strickjacke sieht wunderschön aus und die Größen sind normal. Trage immer 36 und diese passte auch perfekt. Die Farbe ist sehr schön und sie träg sich sehr angenehm.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, gute, sehr angenehme Qualität. Sieht hochwertig aus. Leider stand sie mir nicht; bei meinem Körperumfang brauche ich es etwas länger und weiter, ging deswegen zurück.

toller Artikel

Die Strickjacke trägt sich weich auf der Haut und ist wärmt , aber ist doch so luftdurchlässig dass man nicht schwitzt. Ich würde diese Strickjacke jederzeit wieder kaufen!!!!!!!

Zu weit

Trage normalerweise Gr 38 und hatte diese Jacke in Größe 36 bestellt. Leider ist sie viel zu weit, hat keine Taillierung, wie das Foto vermuten lässt, und geht daher zurück.

Der Reißverschluss ist nervig!

Die Strickjacke ist an sich ganz schön, aber der Reißverschluss geht ziemlich schlecht zu und es ist total nervig und braucht ewig. Von der Größe her passt die Jacke super.

Schöne herbstliche Strickjacke

Habe die Strickjacke ausgepackt und war gleich begeistert Farbe wie abgebildet und Material ist nicht zu dick und auch nicht so dünn schön für den Herbst sie macht einen sportlichen Eindruck kann man sowohl auf eine Jeans tragen oder auch mal wenn man ausgeht kann ich nur empfehlen allerdings habe ich sie noch nicht gewaschen bin gespannt ob das Material hält oder ob sie immer länger wird wie es ja bei Stricksachen meistens ist. Werde mir noch andere Farben bestellen das ist sicher

Schönes schlichtes Kleidungsstück

Die Strickjacke ist angenehm zu tragen und schnell zu schließen durch den Reißverschluss. Hatte bisher immer Strickjacken mit Knöpfen, die dann meist auch mal wieder frisch angenäht werden mussten. Das fällt nun weg. Der Schnitt ist angenehm, nicht zu eng und dennoch körpernah. Wenn man den Reißverschluss bis oben hin schliesst, hat man praktisch eine Art Stehkragen wie bei einem Rolli, finde ich auch sehr praktisch für die kalte Jahreszeit.

Schöne Strickjacke für den Übergang

Passt einwandfrei. Habe Gr. 38 bestellt, wobei ich immer zwischen Gr. 38 und 40 liege. Bin nur 1, 57 m und muss sonst die Ärmel immer umkrempeln. Bei dieser Jacke stimmt alles, die Ärmel- wie auch Gesamtlänge. Angenehm zu tragen. Habe 2 Farben gekauft. Sieht schick, aber schlicht aus. Wer das mag, macht nichts falsch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden mit Farbe und Qualität

Diese Jacke ist nicht so fest gestrickt, (grobmaschiger), aber noch blickdicht. Das Material ist dehnbar und angenehm auf der Haut, von der Stärke her für den Übergang oder kühle Sommerabende geeignet, im Winter auch mit einem Pullover darunter tragbar. Sehr schön der Kragen, der am Hals anliegt, aber nicht einengt. Das Highlight ist der zweiseitige Reißverschluss. Allerdings ließ er sich bei einer Jacke erst nach EWIGEM Fummeln einhaken, bei der zweiten etwas besser. Ich schwanke immer zwischen Größe 36 und 38. Beide passten sehr gut. Die 36 war etwas körperbetonter, die 38 ein klein wenig legerer, dafür etwas länger. Die Farbe marine ist ein sehr schönes nicht zuuu dunkles Blau und passt hervorragend zu meinen hellblauen Jeans.

Immer Passend

Sehr schöne Strickjacke, immer passend. Ob offen getragen mit einem T-Shirt oder ob geschlossen z.B. mit einer Bluse. Sieht immer Schick aus, egal ob Jeans oder Stoffhose, zahlreiche Möglichkeiten stehen zur Verfügung. Stil sowohl sportlich als auch Schick. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Und die erste Wäsche hat es einwandfrei überstanden.

Das Material ist angenehm zu tragen,

welches allerdings auf dem Foto weitaus wärmender wirkt, somit Punktabzug. Daraus resultiert ein weiterer Punktbabzug, da ich die Jacke für den zu dünnen Stoff als zu preisintensiv ansehe. Noch einen Tip was die Größe betrifft: wer die Konfektionsgröße 42 hat, kann diese bei der Jacke unbesorgt bestellen, da die Jacke durch die synthetischen Anteile guten Tragekomfort bietet. Ich habe es noch nicht ausprobiert, denke aber, dass man unter der Jacke nicht nur ein dünnes Pullilein anziehen muß. Super ist der Zweiwegezipper, da man so die Jacke etwas legerer tragen kann, wenn die Hüfte gern die Konfektionsgröße 44 verlangt.

sehr schöne Jacke

Sportliche Strickjacke, wärmend - in einem sehr schönen dunkelblau. Der Reissverschluss ist auch von unten zu öffnen, so dass es noch bequemer ist, wenn man den ganzen Tag sitzt. Meine Größe 42 passt auch genau. Ich habe diese Jacke schon in drei anderen Farben.

Der "blaue Engel" für mich!

In dieser neuen Jacke fühle ich mich echt wohl, da der Materialmix sehr hautfreundlich auf mich wirkt. Auch nach mehrmaligem Tragen war von meiner Hautallergie nichts zu spüren. Prima! Da ich leicht ausladende Hüften habe, ist die Zipperstellung (wie auf dem obigen Foto) für mich ideal, weil sie schön kaschiert. Wahrscheinlich werde ich mir die Jacke noch in anderem Farbton bestellen.

Tolle Farbe

Die Strickjacke ist nicht so dick, also eher was leichtes zum überziehen. Durch den Kragen steckt man trotzdem einigermaßen warm. Die Passform ist für mich mit 1,60 m gut. Der Reißverschluss ist leicht wellig, aber nicht störend. Gewaschen mit 30 Grad hat die Strickjacke ihre Form behalten. Die Farbe rot ist sehr schön. Für den Alltag ist diese Strickjacke sehr gut zu gebrauchen.

Tolle Strickjacke,Farbe fällt anders aus

Habe die Strickjacke für meine Mutter bestellt und der gefällt die Jacke sehr gut. Die Ärmel sind richtig schön lang und erst wollte sie diese immer umschlagen aber im Gebrauch hat sich schnell heraus gestellt, das es praktischer ist, sie so lang zu lassen. Endlich kann sie entscheiden, ob sie es am Hals schön warm haben möchte oder einfach auflässt. Der Strick ist etwas grober aber passt zum Stil der Strickjacke und sie fällt der Größe entsprechend aus. Nur die Angabe der Farbe auf dem Foto und dann „mais“, das haut nicht hin. Ich würde mehr in Richtung „senf“ gehen. Für uns passt auch diese dezentere Farbe aber für diese etwas irreführende Angabe gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten empfehlenswert.

Klassische Strickjacke für alle Gelegenheiten

Bin sehr mit der Jacke zufrieden. Farbe, Form, Materialbeschaffenheit und Größe waren wie erwartet sehr gut. Trotz 100% Baumwolle hat die Jacke nach dem Waschen ihre Form ohne zu verziehen behalten. Ließ sich prima Waschen und auf dem Bügel trocknen. Kann in der Freizeit aber auch im Job mit klassischer Garderobe kombiniert werden. Kann ich nur weiter empfehlen. Wie sich das Material nach mehrmaliger Wäsche verhält bleibt jetzt abzuwarten.

schöne warme Strickjacke

Schöne warme Winterstrickjacke. Material dick,aber am Körper leicht zu tragen. durch zweiwege Reißverschluss auch von unten zu öffnen. schöner breiter Kragenauch zum hochklappen.Ideal im Auto oder beim Fahrrad fahren. Tolle Farbauswahl. Ich bestelle mir die Jacke gleieich noch in einer anderen Farbe.

Tolle Qualität

Die Ärmel sind mir etwas zu lang, sehe das aber nicht als Problem. Einmal ungeschlagen sieht das auch noch gut aus. Die Qualität ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Jacke ist weder dünn noch dick, ein Mittelding würde ich sagen. Passform und Größe habe ich mir auch genau so vorgestellt. In Größe 50 bei 162 cm knapp bis über den Po ist optimal. Ich trage gerne Strickjacken mit Kragen, wirkt bei fülligen Menschen mit abfallenden Schultern nicht so bullig. Habe eine ähnliche Strickjacke dieser Marke und bin mit der Qualität nach etlichen Waschdurchgängen immer noch sehr zufrieden.

Tolle Strickjacke angenehm zu tragen

Habe die Strickjacke meiner Mutter bestellt. Sie meinte Größe passt und die Strickjacke gefällt Ihr in der Farbe royalblau. Den Reißverschluss kann man von oben und unten öffnen. Die Qualität der Strickjacke ist gut und angenehm zu tragen.

Diese Jacke ist sehr empfehlenswert

Schöne, kuschelige Jacke. Diese habe ich in wohlweiss bestellt und habe sie schon paar mal angezogen. Grösse passend, Reisverschluss voll funktionsfähig, was nicht immer Selbstverständlichkeit ist. Vorsicht in Kombination mit schwarz- Fussel sind leider nicht zu vermeiden.

ja, ein toller Artikel, schick und toll

angenehmes Material, weich, Farbe wie vorgestellt, gute Paßform in Größe 36, darum ging eine Größe höher wieder zurück, ich hatte vorsichtshalber 2 unterschiedliche Größen bestellt, da oft die Erfahrung gemacht, daß die Artikel unterschiedlich ausfallen

Sportliche Strickjacke

Die Jacke ist vom Material her sehr dünn (obwohl sie so nach Strick aussieht) -> kann man jetzt positiv oder negativ sehen. Der Schnitt wirkt eher sportlich. Ich trage obenrum meistens 34. Leider keine 34 verfügbar. Ich habe eine 36 genommen und sie sitzt schon recht weit. Der Reißverschluss ist sehr schwer einzufädeln.