Lukas Möbel Wohnlandschaft Wohnlandschaft Vera mit Schlaffunktion XXL-Sofa in U-Form, mit Bettfunktion

Super komfortabel

Weiter empfehlen erst war ziemlich hart zum setzen aber danach es wird super gut

Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Nach ca. 3.Tagen hatte die Couch schon ein Defekt. Das Teil zum Ausziehen für die Schlaffunktion ist mit einer ganz dünnen Spahnplatte unterbaut ( unter dem Polster) als ich mich ganz normal hingesetzt habe und schon saß gab das Teil nach und war somit kaputt. Der Verkäufer sagte das es kein Mangel sei und wollte es sozusagen unter den Teppich kehren. Auf Kulanz hatte er mir das Teil dann geschickt und es sei ja schließlich nur mit 4 schrauben fest, dürfte ich selber machen....TOP! Desweiteren ist die Flucht der rückenlehne nicht auf einer Höhe vom linken zum Mittelteil ist ein Versatz von ca.6.cm und von der Mitte zum rechten ca.4.cm. das würde dann so dargestellt als ob ich die Couch nicht richtig eingehakt hätte was aber definitiv der Fall ist. Die Polsterung der Couch ist auch nicht wirklich bequem, eher was härter. Im Nachhinein hätte ich sie zurück schicken sollen...gebt lieber ein paar Hundert Euro mehr aus und kauft was vernünftiges. Lieben Gruß.

Hat alles super geklappt

Alles Bestens