Dilara Tischdecke Tischfolie Schutzfolie Bodenschutzmatte Tischschutz klar

Enttäuschend.

Bin sehr unzufrieden damit! Als erstes hat es lange gedauert bis es ankam. Zweitens ist die Folie an jeder Seite 1 cm zu groß. Drittens ist die an einer Ecke richtig schief geschnitten. Habe den Hersteller angeschrieben und seine Antwort war die können nicht mm genau zu schneiden, was ein absoluter Blödsinn ist, ich Frage mich warum dann die Maßangaben? Also wenn die nicht mm genau schneiden können, was ist dann mit gerade schneiden? Auf diese Antwort warte ich bis heute. Also nimmt einen anderen Hersteller, besser ist.

Keine Weiterempfehlung!!! Finger weg!!!

Als bezahlungsmethode wird nur vorkasse angeboten und trotz vorkasse wird die Ware nicht versendet! Ich habe vor ca.2-3 Wochen was bestellt und direkt bezahlt. Und bis heute habe ich nichts bekommen! Ich verstehe auch nicht warum Otto mit so unseriösen Firmen zusammen arbeiten kann??? Ich hätte gerne garkein Stern vergeben aber musste mindestens 1 Stern vergeben um eine Bewertung abgeben zu können!

Stinkt höllisch. Maße stimmen nicht

Als erstes fiel uns leider der extreme Gestank auf. Es hat Tage gedauert bis er erträglich wurde. Zweites stimmen die angegeben Maße nicht. Bestellt habe ich 90x240 cm für einen Glastisch. Bei 90 cm Breite erwarte ich genau das. Leider ist es unterschiedlich breit bis 91 cm, und auch die Länge stimmte nicht (schief angeschnitten ab Werk). Mein Mann hat versucht es auf die erforderlichen 90 cm anzupassen, bei 240 cm Länge war das eine Katastrophe, da man das Plastik aufgrund seiner Dicke nicht einfach mit einem Cutter schneiden kann. Jetzt haben wir hier zerschnittenen Plastikmüll für über 50€ und unser Glastisch ist immer noch nicht geschützt.

Ausdunstung der Folie sehr hoch

Optisch ok. Maß gerade geschnitten, jedoch können wir aktuell den Artikel nicht verwenden auf Grund der Ausdunstung. Wir haben den Möbelschutz aktuell nach draußen verbannt und hoffen sehr, dass sich die Ausdunstung der Chemie mit der Zeit gibt. Selbst der Holztisch hatte den Geruch aufgenommen, welches sich dann im Laufe der Tage verflüchtigt hat.

Tischdecke

Gute Tischdecke, aber bisschen schief geschnitten, aber ok.

toll

Schutzdecke

Ich habe mir die Schutzdecke für meinen Esszimmertisch aus Holz bestellt. Da sie durchsichtig ist kann man die Maserung des Tisches sehen aber er ist vor Flecken geschützt. Nach dem Essen einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und sie sieht wieder super aus. Habe sie mir direkt nochmals für meine Anrichte bestellt. Dort habe ich meine Kaffeemaschine und den Wasserkocher stehen. Jetzt ist das Holz auch dort geschützt.

Kaka

Das Ding kam zu groß, Größe stimmt überhaupt nicht. Die Ränder waren schief geschnitten, als würde es jemand betrunken oder sehr müde tun. Ich musste alles selbst messen, zeichnen und schneiden. Schade.

Tischfolie gut

Guter Preisleistungsverhältnis und Aussehen in Ordnung.