VASAGLE Sideboard, 100 x 35 x 75 cm, verstellbaren Ablage, mit Glastüren

Super Qualität für den Preis. Mit richtigem Werkzeug. Sogar die Rückwand wird verschraubt statt genagelt. Super!!!

Ein super schönes Sideboard,

das auch noch sehr stabil und wertig ist. Es ist wohl aus Spanplatten gefertigt - aber man sieht es nicht. Tolle Qualität! Der Zusammenbau wurde durch die mit Buchstaben und Zahlen gekennzeichneten Teile und Schrauben in einzelnen Tütchen erleichtert. Die Holzteile waren gut verpackt - kein Teil war beschädigt oder verkratzt. Außerdem war die Lieferung sehr schnell - am übernächsten Tag war das Möbelstück schon da!! Große Klasse! Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekt

Dafür, dass es offensichtlich aus China kommt, bin ich schwer begeistert. Wer schon mal viel Möbel zusammengebaut hat, wird hier nichts zu meckern haben. Hier stimmt alles, Bedienungsanleitung, zusätzliche Ersatzteile usw. Selbst ein streckbarer Schraubendreher ist dabei, sowas hab ich noch nie erlebt. Es sieht dazu noch toll aus und wirkt trotz des geringen Preises hochwertig. Als ehemaliger Tischler, weiß ich wovon ich spreche. 5 Sterne

Kleine Mängel

Zunächst war die Lieferung wieder Top. Wir haben unsere ganze Wohnung mit Firma Vasgle eingerichtet. Bei dem Vitrinen, habe ich aber das erste mal , wirklich klebereste an den Türen feststellen müssen. Nicht sonderlich schön. Aber ansonsten kann ich die Firma wirklich weiter empfehlen, wir hatten bisher nur Postive Erfolge und das Feedback vom Freunden und Bekannten ist immer positiv für die Möbel .

Sehr schöne Kommode!

Einfach aufzubauen, Schrauben und Anbauteile einzeln verpackt und nummeriert. Alle Bohrungen und Gewinde sauber verarbeitet. Werkzeug (Schraubendreher/2x Inbus) ist auch dabei. Kanten und Oberflächen sehr sauber(keine Macken oder Kratzer) Umleimer auch komplett. Tolles Preis /Leistungsverhältnis.

Enttäuschend für den Preis

Im August gekauft, jetzt Oktober fängt die obere Platte an sich zu Wellen/aufzuplatzen 😔Türscharnier hatte nicht richtig funktioniert, Ersatz bekommen. Beim Brett hinter der Glastür befindet sich ein Sicherheitsaufkleber, der sich nur sehr mühselig entfernen ließ.

Empfehlenswert

Ich habe ausser diesem Schrank noch mehrere Möbelstücke dieser Firma für das Arbeitszimmer bestellt. Bin sehr zufrieden, von der Lieferung bis zum Aufbau , alles problemlos. Alle diese Kleinmöbel kann Frau einfach alleine aufbauen.

Tolles Sideboard

Die Teile sind super beschriftet , der Aufbau ging relativ zügig. Die Qualität für diesen Preis mehr wie angemessen. Bin begeistert kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍

Sehr schöne Möbel

Sehr schön, gute Qualität, leichter Aufbau auch für Frauen. Wir sind begeistert. Tolles Produkt

Sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden es sieht sehr gut aus. Ist auch sehr einfach zum aufbauen. Würde es immer wieder kaufen.

Zu klein,zu niedrig

Zu wenig Platz..nicht zum empfehlen

tolles Sideboard

Das Sideboard ist ein toller Hingucker und einfach im Aufbau. Ich habe für mein Büro noch ein Sideboard gesucht, dass zum Schreibtisch passt und bin mit diesem sehr zufrieden. Die Fächer können nach Bedarf eingesetzt werden und so habe ich zusätzlich Platz für Ordner und andere Büro Utensilien

Einfach toll, gefällt mir sehr gut. Paßt perfekt in mein Esszimmer 👍

Super Sideboard

Artikel wie beschrieben. Aufbau Dank der detaillierten Anleitung ganz einfach. Kam sehr sorgfältig verpackt an. Sieht super aus in meiner Küche. Lieferung rechtzeitig, aber der Bote war unhöflich und hat das schwere Paket (bin gehbehindert) nur widerwillig in mein Dachgeschoss gebracht!

Super schöne Möbel

Lieferung Super schnell.top Beschreibung zum Aufbau. Geht auch recht schnell von der Hand. Deutsche händler können noch etwas dazu lernen, Beschriftung mehr als gut ,Reserve Schrauben und sogar ,da wir 4 Kommoden hatten 3 Schraubendreher dabei. 100%weiterempfehlen. Kleines mango gibt es trotzdem klebereste gab ,aber man putzt die Möbel eh

Alles super

Toller Schrank Bin voll zufrieden

Toller Schrank

Einfach toll

Sieht toll aus , und vor allem das aufbauen ist kinderleicht dadurch das die Teile alle einzeln markiert wurden einfacher geht es nicht

Preisleistung, top!

Ich kam nicht negatives zu den Möbeln der Firma Vasagle sagen. Gute Qualität zum guten Preis. Passt alles problemlos zusammen und es gibt sogar Ersatzschrauben und Werkzeug dazu.

schöner Artikel

Preis-Leistungsverhältnis top, habe diesen auf Wunsch meine Tochter gekauft für die Essecke, gut als Vorratschrank oder zur Aufbewahrung für Geschirr oder ähnliches

Tolles Schränkchen

Der Aufbau war unkompliziert. Es ist optisch ein sehr schöner Schrank. Wir haben weiße Knöpfe (antik weiß) montiert, damit wirkt der Schrank optisch noch besser.

Sideboard

Ware ist sehr früh gekommen als angegeben. Sehr gute Anleitung. Mein Mann war voll begeistert. Sogar einen Schraubenzieher ist dabei. Sieht sehr hochwertig aus . Das hat sich echt gelohnt.

Toll!

Liebe die Möbel von Vasagle. Super einfach zusammen zu bauen, sauber verarbeitet und sehen schick aus.

Ein toller artikel der mega Spaß macht.

Super Aufbau Beschreibung für eine Frau so macht Schrank Aufbau Spaß. Es sind leider an 2 Stellen Kratzer an 2 Türen ...

Sehr wertig, sehr stabil und einfacher Aufbau.

Perfekt

Bin mit der Qualität begeistert 🥰❤️

Prima !

kann man nur weiterempfehlen ...........

Sehr zufrieden! :)

Ein sehr schöner Artikel, der toll aussieht und einfach aufzubauen war!