Creano Teeglas Doppelwandiges Thermoglas 400ml „DG-SH“, Borosilikatglas, 2 Gläser

Spitzenmäßig

Super tolle Gläser. Alles bleibt besonders lange toll warm und sieht besonders edel aus. Macht total Spaß beim Füllen zuzuschauen.

Tolle Thermogläser

Suchte schon lange solche Thermogläser und diese Gläser haben mir am besten gefallen! Ein Glas hatte einen kleinen Fehler, der wurde innerhalb 24 Stunden neu ersetzt. Super schneller netter Service & Versand . Habe die Gläser mit heißen & kalten Getränken getestet . Tolle Optik und hält das Getränk lange warm oder kalt ! Ich bin begeistert und super Zufrieden. Für mich sehr empfehlenswert. 👍🏼👍🏼👍🏼

Schönes Design, Verarbeitung Verbesserungswürd

Die Gläser sehen schön aus und liegen gut in der Hand. Allerdings ist die Verarbeitung schlecht, so dass nach der ersten Reinigung in der Spülmaschine in der Zwischenschicht keine Luft mehr ist, sondern das Schmutzwasser drin steht. Schade, denn die Handhabung ist toll.

Nach ein paar Wochen Kaputt

Ich empfehle die Gläser auf keinen Fall!!! Nach einer Zeit hat der Boden auf einmal aufgegeben und da man es nicht sofort merkt wenn es ein kleines Riss ist habe ich bestimmt ein bisschen Glas Splitter trinken dürfen :/ den ich habe es erst gemerkt wo ich mein Glas leer trinken wollte aber sah, der Riss durch den die Flüssigkeit in die zweite Glas Schicht verlaufen ist.

Halten was sie versprechen

Die Gläser sind schnell da gewesen und sicher verpackt. Sie halten erstaunlich gut warm für ihr Gewicht. Größe ist für unseren Kaffeevollautomat genau richtig.