malito more than fashion Langmantel 3040 langer Mantel im Wasserfall-Schnitt mit Bindegürtel Einheitsgröße

Mantel und Farbe sind HAMMER und SPITZE !!!!!!

Der Mantel ist super elegant, Ich bin sehr zufrieden! Die Farbe ist ein Hammer. Die Qualität ist auch vollkommen, das Material ist weder steif noch weich - ist eher angemessen, um den Reverskragen und figurbetonte Form des Mantels zum Ausdruck zu bringen. 💙💙💙 Vielen Dank dafür!! Ich liebe diesen Mantel!

Trenchcoat

Schade, Material ist mir persönlich zu steif, fällt nicht so locker leicht wie erwartet. Der Reverskragen wirkt daher sehr groß und unförmig. Farbe Rosa aber wie abgebildet, hätte mir gefallen, aber aus genannten Materialgründen Retoure

Einfach nur billig

Hier ist leider nicht viel wert auf Qualität gelegt worden. Fäden schauten heraus, Stoff zu dünn, einfach schlecht verarbeitet.

Super elegant

Sehr zufrieden 1a mit Sternchen 🌟 🎉🎉🎉🎉🎉 !!!!!!!

Langer Mantel

Für 1,60m Frauen viel zu lang.. Sah toll aus. War aber an den Oberarmen viel zu eng.

Schön und elegant

Dieser Mantel ist einfach nur toll . Die ...

Dieser Mantel ist einfach nur toll . Die Farbe entspricht der Beschreibung.

Durchgefallen

Hab mir den Mantel gleich in mehreren Farben bestellt. Leider ist die Qualität nicht gut und schlecht verarbeitet.

Nicht meins

Hatte lange Überrlegt, aber dann doch zurück geschickt. Das Material sehr Steif und viel zu Gross.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍