SÄNGER Thermoglas Cappuccino Gläserset doppelwandig, Glas, 330 ml, spülmaschinengeeignet

Hält was es verspricht!

Die Gläser waren ein Geschenk für meine Mutter. Wie beschrieben bleibt das Getränk viel länger warm. Die Gläser sind schick und sehr leicht. Anfangs hatte ich bedenken, ob der dicke Rand beim Trinken unangenehm ist. Das ist aber nicht der Fall. Die Größe ist perfekt für einen großen Kaffe bzw. zwei Portionen mit einer Senseo-Padmaschine.

Mangelhafte Qualität

Leider ist bereits nach 14 Tagen , ohne mein zutun (die innere Wand )eines von sechs Thermobechern beim eingiessen des Heissgetrankes „geplatzt“ . Qualität hat mich nicht überzeugt. 2 Sterne für den schnellen Versand und das „Design“.

Schicke Gläser

Die Gläser sind hochwertig und haben in meinen Augen eine schöne Form. Den Abbildungen kann man entnehmen, dass die Gläser 400 ml aufnehmen, es sind aber leider nur 300 ml. Daher ein Stern Abzug.

Sehr schoene Tassen, halten wirklich warm ...

Sehr schoene Tassen, halten wirklich warm und sehen auch sehr schick aus. Liebe es meinen Cappucino aus der Tasse zu trinken.

Sehr zufrieden

Ich liebe diese gläser ich habe sie mir gleich sogar zum 2ten mal bestellt super schnelle Lieferung trotz vorkasse als zahlungsart sehr sehr zufrieden

Sehen gut aus

Die Gläßer sehen gut aus, ich kann sie zum Kauf empfehlen. Die Lieferung per DHL war sehr,sehr schnel, die Gläßer waren sehr gut eingepackt.

Tolle Glasbecher

Die Lieferung erfolgte sehr schnell über die DHL. Die Gläser waren gut verpackt und absolut in Ordnung. Es passen 2 Tassen Senseo hinein...

Top top !!!

Super Thermobecher , sehr zum empfehlen! Wie versprochen bleibt der Cappuccino in den Tassen lang heiß! Super Qualität!!

Tolle Gläser

Die Gläser sind optisch sehr schön und es passt echt viel rein. hübsch anzusehen und sehr praktisch

Richtig tolle Gläser

Nie wieder ohne, die Getränke bleiben einfach viel länger heiß. Der Kauf lohnt sich einhundert Prozent.

Tolle Gläser

Kann man edem weiter empfehlen auch an verwante und bekannte

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gläser platzen

Gläser platzen bei heißem Kaffee trinken !! Bis jetzt bei 3 Gläser passiert! Nicht zu weider zu empfehlen , da man daduch leicht Glassplitter runterschlucken kann.

Tolle Gläser

Sehr gute Qualität, super Verkäufer, ein Glas war bei Lieferung kaputt, wurde umgehend ein neues nachgeliefert.

Schön Gläser

Ich habe nur Kaffeemaschine gekauft und Dann sechs Gläser da zu. ich habe mich entschieden , das Gläser kaufen .Sehr schön Danke schön Otto 👍👍👍👍👍👍

Tolle Gläser

Die Thermogläser halten, was sie versprechen. Der Kaffee bleibt wesentlich länger heiß als in einer normalen Tasse, so wie ich das mag. Haben auchvschon etliche Spülgänge in der Maschine hinter sich.

Sänger Thermogläser

Von Senner die Thermogläser sind echt super. Der Kaffee oder Tee bleibt in dem Becher sehr lange heiß, so dass man den auch später noch warm genießen kann. Bin sehr zufrieden.

Nuja

Ansich schöne Gläser.. Aber nach 2ter Benutzung war der Artikel schon kaputt.. Hatte ein Loch in der Miete... Verkäufer wurde 2mal kontaktiert bis heute keine Rückmeldung erhalten schade...

perfektes geschenk

sehen mega cool aus und haben eine super qualität, Das kam gut an. und man kann die Tassen gut halten trotz heißgetränk verbrennt man sich die Finger nicht

Sehr schöne Gläser

Ich finde die Gläser auch sind sie Maschiengeeignet wie beschrieben. Sieht top aus und halten ziemlich lange warm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr instabil

Gläser sind teilweise einfach zersprungen