Yaheetech Drehstuhl höhenverstellbar Chefsessel, ergonomischer Bürostuhl

Unbequem Rpckversand Karastrophe

Ich habe die Stühle gekauft da ich als Blogger für meine privaten Videos ein schönes Ambiente möchte. Zum Anschauen sind die Stühle top Aufbau ist sehr einfach und selbsterklärend und wirklich in wenigen Minuten erledigt. Die Gasfeder und das Drehkreuz passen nicht zueinander! Ich habe gemerkt dass es sehr unbequem zum Sitzen ist weder für mich noch für Freunde Punkt wie Stein! Rückenschmerzen vorprogrammiert also habe ich Kontakt zum Verkäufer aufgenommen dieser hat gesagt überhaupt kein Problem Bau ist auseinander schickes zurück soweit so gut aber: die Gasfeder geht nicht mehr vom Drehkreuz ab und zwar egal mit welcher Technik ob mit Öl ohne Öl auch mit Gummihammer ob normalem Hammer mit meiner wenigen Kraft oder mit der Kraft von zwei Feuerwehrmännern keine Hilfe vom Verkäufer Punkt dieser schreibt nur alles einpacken und an dem in dem Tag wird es wieder abgeholt wie ist das Ganze machen soll wenn es nicht mehr in den Karton gehen soll? Ist im Verkäufer scheinbar egal denn er wollte mich doch tatsächlich von meinem gesetzlich zustehenden Widerrufsrecht weglocken indem er mir zuerst 40 € Preis Erlass vorgeschlagen hat und als ich da drauf nicht eingehen sogar 100 € Preis Erlass aber Leute ich zahle doch keinen Cent für kaputte Stühle die ich nicht mal brauchen kann ich möchte Stühle auf den ich sitzen kann. Jetzt gehen erstmal die ganzen E-Mails zu meinem Anwalt ich lass das nicht auf mir sitzen Leute finger weg von diesem Verkäufer! Otto kann nichts dafür aber der Verkäufer ist eine Katastrophe ohne Ende

Unzuverlässiger Händler bei Rücksendungen

Ich habe den Artikel Anfang des Jahres gekauft diesen dann zurückgeschickt und am 18.08 eine Mahnung erhalten das ich bitte den Artikel bezahlen soll. Daraufhin habe ich mit dem Kundenservice gesprochen der mir keine Auskunft geben konnte und den Händler auch nicht erreichte. Otto sagte mir aber das sie jetzt einen Magnetpol eigeleitet hätten. Heute 01.10 erhalte ich wieder eine Mahnung mit dem Titel „Letzte Mahnung „. Der Händler ist überhaupt nicht zu empfehlen und sehr unzuverlässig

Falsche Lieferung

Statt des bestellten Bürostuhls habe ich einen riesigen Kosmetik Trolley geliefert bekommen. Die Rücksendung war das reinste Chaos. Der Verkäufer lehnte die Abholung des Paketes bei mir ab, weil das so "umständlich" ist. Also musste ich zusehen, wie ich das große Paket zur DHL Filiale bekam. Zu dem Stuhl kann ich also nichts sagen, aber wenn man eine Rücksendung hat, dann ist dieser Verkäufer nicht zu empfehlen.

Nicht doll

Der Stuhl sieht nur gut aus aber mehr auch nicht! Kann ich nicht empfehlen

Schrott

Finger weg! Besser einen anderen Verkäufer suchen.Nur Ärger

Schlechte Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte ...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte dies Artikel züreck geben

Nur Ärger mit dem Verkäufer

Ich habe den Stuhl am 13.06.23 bestellt und er wurde mir erst heute gutgeschrieben!! Ich bin sowas von sauer, habe schon am 24.07.23 bekommen, das der Stuhl wieder zurück kam!! Das habe ich auch schriftlich!! Denn da hatte ich schon mal hingeschrieben!! Und zu allem Überfluss bekomme ich von Otto nur noch Ware mit voraus Kasse!! Der Stuhl wurde meinerseits nicht abgeholt und trotzdem nur Probleme!! Ergo ist dieser Verkäufer nicht zu empfehlen!! Um seine Kunden nicht zu verärgern sollte Otto die Verkäufer mal überprüfen!!!

Unbeschreiblich unbequem

Super schön keine frag, aber leider wirklich sehr unbequem sei es auch nur für eine kurze zeit, nur für die Schönheit gemacht aber nicht zum benutzen :(