Yaheetech Drehstuhl höhenverstellbar Chefsessel, ergonomischer Bürostuhl

Schöner, zweckmäßiger Stuhl

Lieferung war sehr schnell, Aufbau denkbar einfach. Für die Preisklasse ein sehr guter Stuhl mit einer schönen Größe, auf dem man auch sicherlich eine gewisse Zeit (z.B. im Konferenzraum) gut sitzen kann. Ich hatte allerdings nach einiger Zeit des Testsitzens im Homeoffice leichte Probleme, so dass der Stuhl dennoch zurückgeht, da dann doch etwas mehr Unterstützung im Lendenbereich benötigt wird.

Habe den Stuhl jetzt seit 2 Jahren. Sieht gut aus und ist immer noch sehr stabil. Nur die Armlehnen sind nach nem Jahr kaputt gegangen und konnten mir nicht ersetzt werden. Ich habe dafür jedoch eine kleine Gutschrift bekommen, nach der Reklamation. War ein bisschen hin und her schreiben, aber ein guter Service (aus dem Ausland, die Texte waren durch einen Übersetzer formuliert, hat man stark gemerkt). An sich mag ich den Stuhl und die Farbe noch sehr, habe eben überlegt den nachzukaufen. Aber eigentlich kann ich den auch ohne Lehnen benutzen, wäre nur angenehmer gewesen wenn die noch da wären. Das Problem war übrigens dass die Lehnen an der Unterseite des Sitzes mit 2 Schrauben festgemacht sind und das Metal um die Schrauben herum durch den Druck (normale Nutzung, d.h. ab und zu Arme darauf abgelehnt) abgebrochen ist. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Schöne Farbe, aber Rückenlehne zu weit weg

Der Stuhl ist für meine Enkelin, hier ihre Meinung: „Ich finde den Stuhl eigentlich klasse, habe ihn alleine zusammen gebaut bekommen und finde es gut, dass man nicht so einsinkt. Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich die Rückenlehne als zu weit hinten empfinde und man sich so nicht wirklich anlehnen kann, wenn es einen jedoch nicht stört, ist es ein sehr guter Stuhl. Ich werde ihn für meinen Schminktisch verwenden, da ich dort nicht so lange sitzen muss als vor meinen Schreibtisch, wozu der Stuhl langfristig zu unangenehm wäre um gut zu arbeiten.“

Bürostuhl

schick, leicht .für mich ist die Rückenlehne zu steil daher nur 4 Sterne. sonst alles ok.

Optisch schön!

Der alte Chefsessel musste weg. Dieser Stuhl sieht gut und modern aus. Leider neigt sich die Sitzfläche etwas nach vorn, so dass man jetzt nicht den ganzen Tag darauf sitzen möchte. Er könnte etwas bequemer sein. Für den Normal-Hausgebrauch und gelegentlichem Sitzen aber okay.

Alles Ok. Sieht sehr gut aus. Alles ...

Alles Ok. Sieht sehr gut aus. Alles einwandfrei. Lieferung auch Ok.

Bequem

Bequemer Drehstuhl auch optisch ansprechend daher passt er auch gut ins Wohnzimmer

Sehr bequem

Würde es jedem empfehlen die Ware zu bestellen meine Tochter ist sehr zufrieden

Ein schöner Bürostuhl, für groß und klein. Farbe wie in dem Bild.

Nicccccce

Niccccccccccce i looove it Es hat wirklich sehr sehr guter Lederstoff

Gutes Artikel

Schnelle Lieferung und gutes Artikel bequem und passt im Zimmer

Sieht gut aus

Einfache Aufbau Sieht gut aus Meine Tochter ist zufrieden

Schön

Optisch ist sehr schön,Qualität entspricht dem Preis