Yaheetech Drehstuhl höhenverstellbar Chefsessel, ergonomischer Bürostuhl

Toller Bürostuhl zu einem super Preis

Schnelle Lieferung Schneller,leichter Aufbau Bequem es Sitzen Bin sehr zufrieden

Guter Bürostuhl

Preis-Leistung ist okay. Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt, ganz einfach im Zusammenbau. Alles in allem gutes Produkt und solide Verarbeitung.

🌸🌺🌼

🌸🌺🌼

Besser als erwartet

Dieser Schreibtischstuhl wirkt besonders in kleineren Räumen sehr gut, er ist nicht so wuchtig wie viele andere und passt sogar unter meinen Schreibtisch. Ich finde ihn toll.

Der Drehstuhl ist sehr bequem , und er lässt ...

Der Drehstuhl ist sehr bequem , und er lässt sich sehr gut reinigen. Lieferung erfolgte schnell , und auch der Aufbau war leicht. Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung+Aufbau

Bin super zufrieden mit der schnellen Lieferung und super einfacher Aufbau auch ohne große handwerkliche Begabung

Gute Wahl !

Sehr gute Verarbeitung und Polsterung. Erwartung übertroffen! Sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung!

Yaheetech

Qualität ist Super 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöner Stuhl

Sehr schnell in Aufbau alles gut erklärt in der Anleitung . Sieht aus wie auf den Bildern top man kann sich nicht beschweren .

Schöne Stühle

Leichter Aufbau und schön sehen die Stühle aus.

Sieht sehr Edel aus und ist für meine 12 jährige Tochter sehr bequem

Optisch ein Hingucker

Also zuerst einmal die Lieferung: Superfix ! Sonntagnacht bestellt und Mittwoch war der Stuhl da, obwohl 7-9 Tage Lieferzeit angegeben waren. Verpackt war der Stuhl ebenfalls super. Der Zusammenbau war für mich als Frau ebenfalls ganz einfach. Optisch ist der Stuhl auch sehr schön. Er ist recht zierlich und vielleicht für große Menschen auch etwas klein. Die Sitzfläche ist hinten etwas erhöht, so wie ein leichtes Keilkissen. Das wollte ich eigentlich nicht, aber vielleicht tut es meinem Rücken auch gut. Alles in Allem ein schöner Stuhl.

Guter Begleiter

Arbeite viel am Schreibtisch, der Stuhl ist mir ein treuer Freund. Sitze gut und fühle mich wohl

Sehr schnell und ...

Sehr schnell und Super……….👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und hochwertig

Mega tolles Artikel.

Ich habe dieses Stuhl für meine Tochter gekauft. Es wurde sehr schnell geliefert. Und die Farbe war einfach total hübsch. Und super bequem.😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Toller Stuhl

Der Stuhl wurde fürs Homeoffice angeschafft und ist großartig. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Optik, Stabil, Qualität

Der Drehstuhl Schreibtischshtuhl ist sehr bequem , und er lässt sich sehr gut reinigen. Lieferung erfolgte schnell , und auch der Aufbau war leicht. Sehr zu empfehlen. Dankeschön Otto ♥

Gute Qualität. Ehrliche Empfehlungen

Gute Qualität. Ehrliche Empfehlungen

Schöner Stuhl

Macht was er soll ,gut zusammen zu bauen ,sieht wertig aus und für das Geld top

Ein super Artikel

Empfehlenswert!

Der Stuhl ist sowohl optisch ansprechend als auch funktional: er rollt und dreht sich, wie er soll. Bin absolut zufrieden.

Sehr zu Frieden

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Stuhl. Sehr leicht zu bauen und sieht sehr stylisch aus!

Empfehlenswert

Wer keine verstellbare Rückenlehne benötigt, ist mit diesem Drehstuhl sehr gut beraten. Leise laufende Rollen. Stuhl ist bequem und sieht toll aus.

Schöner Schreibtischstuhl

Schöner Schreibtischstuhl, leicht aufzubauen und bequem. Perfekt für den neuen Home Office Arbeitsplatz im Wohnzimmer wegen dem schönen Design.

Toller Bürostuhl für Kids

Wir haben den Stuhl für unsere Tochter gekauft. Er war schnell montiert, sieht toll aus und ist mega bequem. Was will man mehr ... Alles Top

Super Qualität, schneller Versand