Yaheetech Drehstuhl höhenverstellbar Chefsessel, ergonomischer Bürostuhl

Unbequem Rpckversand Karastrophe

Ich habe die Stühle gekauft da ich als Blogger für meine privaten Videos ein schönes Ambiente möchte. Zum Anschauen sind die Stühle top Aufbau ist sehr einfach und selbsterklärend und wirklich in wenigen Minuten erledigt. Die Gasfeder und das Drehkreuz passen nicht zueinander! Ich habe gemerkt dass es sehr unbequem zum Sitzen ist weder für mich noch für Freunde Punkt wie Stein! Rückenschmerzen vorprogrammiert also habe ich Kontakt zum Verkäufer aufgenommen dieser hat gesagt überhaupt kein Problem Bau ist auseinander schickes zurück soweit so gut aber: die Gasfeder geht nicht mehr vom Drehkreuz ab und zwar egal mit welcher Technik ob mit Öl ohne Öl auch mit Gummihammer ob normalem Hammer mit meiner wenigen Kraft oder mit der Kraft von zwei Feuerwehrmännern keine Hilfe vom Verkäufer Punkt dieser schreibt nur alles einpacken und an dem in dem Tag wird es wieder abgeholt wie ist das Ganze machen soll wenn es nicht mehr in den Karton gehen soll? Ist im Verkäufer scheinbar egal denn er wollte mich doch tatsächlich von meinem gesetzlich zustehenden Widerrufsrecht weglocken indem er mir zuerst 40 € Preis Erlass vorgeschlagen hat und als ich da drauf nicht eingehen sogar 100 € Preis Erlass aber Leute ich zahle doch keinen Cent für kaputte Stühle die ich nicht mal brauchen kann ich möchte Stühle auf den ich sitzen kann. Jetzt gehen erstmal die ganzen E-Mails zu meinem Anwalt ich lass das nicht auf mir sitzen Leute finger weg von diesem Verkäufer! Otto kann nichts dafür aber der Verkäufer ist eine Katastrophe ohne Ende

Toller Bürostuhl zu einem super Preis

Schnelle Lieferung Schneller,leichter Aufbau Bequem es Sitzen Bin sehr zufrieden

Guter Bürostuhl

Preis-Leistung ist okay. Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt, ganz einfach im Zusammenbau. Alles in allem gutes Produkt und solide Verarbeitung.

Optisch sehr schön

Für 65€ kann man den Stuhl kaufen. Optisch sehr schön, sehr leichte Montage. Für 1-2 Stunden zum sitzen ganz gut. Für mehr aber auch. Sitzfläche ist für mich zu kurz und zu weit nach unten geneigt.

Nä ja. Artikel schnell angekommen...

...Ein Stuhl, der sein Geld wert ist. Es ist nicht sehr stabil. Einige laute Räder. Der Sitzwinkel ist zu weit vorne. Rücksendung an den Verkäufer

Unzuverlässiger Händler bei Rücksendungen

Ich habe den Artikel Anfang des Jahres gekauft diesen dann zurückgeschickt und am 18.08 eine Mahnung erhalten das ich bitte den Artikel bezahlen soll. Daraufhin habe ich mit dem Kundenservice gesprochen der mir keine Auskunft geben konnte und den Händler auch nicht erreichte. Otto sagte mir aber das sie jetzt einen Magnetpol eigeleitet hätten. Heute 01.10 erhalte ich wieder eine Mahnung mit dem Titel „Letzte Mahnung „. Der Händler ist überhaupt nicht zu empfehlen und sehr unzuverlässig

Leider nicht zum arbeiten geeignet

Der Stuhl an sich sieht zwar gut aus, ist aber zum arbeiten bzw. längerem Sitzen absolut ungeeignet. Die Sitzfläche ist sogar für mich (1.70 groß) zu kurz, zudem fählt sie nach vorne ab. Um eine halbwegs vernünftige Sitzposition zu haben musste ich unter die zwei fordere Schrauben je eine 1 cm hohe Unterlegscheibe reinsetzen, sonst rutscht man einfach nach vorne ab. Für die Verarbeitung und schnelle Lieferung gibt es drei Sterne und für die Konstruktion und Ergonomie leider zwei Sterne Abzug.

Falsche Lieferung

Statt des bestellten Bürostuhls habe ich einen riesigen Kosmetik Trolley geliefert bekommen. Die Rücksendung war das reinste Chaos. Der Verkäufer lehnte die Abholung des Paketes bei mir ab, weil das so "umständlich" ist. Also musste ich zusehen, wie ich das große Paket zur DHL Filiale bekam. Zu dem Stuhl kann ich also nichts sagen, aber wenn man eine Rücksendung hat, dann ist dieser Verkäufer nicht zu empfehlen.

Nicht so gut

Aufbau usw. sehr erschwert! Bei Rücksendung gibt es große Probleme und man muss sich selbst um hier Z.B. DHL kümmern!!!

Unbequemer Artikel !!!!

Es spürt sich an, als würde man auf Stein sitzen und er würde einen schubsen. Überhaupt nicht bequem....hab's gerade erhalten und wird sofort zurückgeschickt! Mit diesem Preis könnte ich den besten und bequemsten Stuhl kaufen. Echt schade!

Nicht doll

Der Stuhl sieht nur gut aus aber mehr auch nicht! Kann ich nicht empfehlen

Besser als erwartet

Dieser Schreibtischstuhl wirkt besonders in kleineren Räumen sehr gut, er ist nicht so wuchtig wie viele andere und passt sogar unter meinen Schreibtisch. Ich finde ihn toll.

🌸🌺🌼

🌸🌺🌼

Schrott

Finger weg! Besser einen anderen Verkäufer suchen.Nur Ärger

Schöner, zweckmäßiger Stuhl

Lieferung war sehr schnell, Aufbau denkbar einfach. Für die Preisklasse ein sehr guter Stuhl mit einer schönen Größe, auf dem man auch sicherlich eine gewisse Zeit (z.B. im Konferenzraum) gut sitzen kann. Ich hatte allerdings nach einiger Zeit des Testsitzens im Homeoffice leichte Probleme, so dass der Stuhl dennoch zurückgeht, da dann doch etwas mehr Unterstützung im Lendenbereich benötigt wird.

Der Drehstuhl ist sehr bequem , und er lässt ...

Der Drehstuhl ist sehr bequem , und er lässt sich sehr gut reinigen. Lieferung erfolgte schnell , und auch der Aufbau war leicht. Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung+Aufbau

Bin super zufrieden mit der schnellen Lieferung und super einfacher Aufbau auch ohne große handwerkliche Begabung

Gute Wahl !

Sehr gute Verarbeitung und Polsterung. Erwartung übertroffen! Sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung!

Schlechte Qualität

Yaheetech

Qualität ist Super 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöner Stuhl

Sehr schnell in Aufbau alles gut erklärt in der Anleitung . Sieht aus wie auf den Bildern top man kann sich nicht beschweren .

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte ...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte dies Artikel züreck geben

Habe den Stuhl jetzt seit 2 Jahren. Sieht gut aus und ist immer noch sehr stabil. Nur die Armlehnen sind nach nem Jahr kaputt gegangen und konnten mir nicht ersetzt werden. Ich habe dafür jedoch eine kleine Gutschrift bekommen, nach der Reklamation. War ein bisschen hin und her schreiben, aber ein guter Service (aus dem Ausland, die Texte waren durch einen Übersetzer formuliert, hat man stark gemerkt). An sich mag ich den Stuhl und die Farbe noch sehr, habe eben überlegt den nachzukaufen. Aber eigentlich kann ich den auch ohne Lehnen benutzen, wäre nur angenehmer gewesen wenn die noch da wären. Das Problem war übrigens dass die Lehnen an der Unterseite des Sitzes mit 2 Schrauben festgemacht sind und das Metal um die Schrauben herum durch den Druck (normale Nutzung, d.h. ab und zu Arme darauf abgelehnt) abgebrochen ist. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Schöne Stühle

Leichter Aufbau und schön sehen die Stühle aus.

Nur Ärger mit dem Verkäufer

Ich habe den Stuhl am 13.06.23 bestellt und er wurde mir erst heute gutgeschrieben!! Ich bin sowas von sauer, habe schon am 24.07.23 bekommen, das der Stuhl wieder zurück kam!! Das habe ich auch schriftlich!! Denn da hatte ich schon mal hingeschrieben!! Und zu allem Überfluss bekomme ich von Otto nur noch Ware mit voraus Kasse!! Der Stuhl wurde meinerseits nicht abgeholt und trotzdem nur Probleme!! Ergo ist dieser Verkäufer nicht zu empfehlen!! Um seine Kunden nicht zu verärgern sollte Otto die Verkäufer mal überprüfen!!!

Sieht sehr Edel aus und ist für meine 12 jährige Tochter sehr bequem

Schöne Farbe, aber Rückenlehne zu weit weg

Der Stuhl ist für meine Enkelin, hier ihre Meinung: „Ich finde den Stuhl eigentlich klasse, habe ihn alleine zusammen gebaut bekommen und finde es gut, dass man nicht so einsinkt. Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich die Rückenlehne als zu weit hinten empfinde und man sich so nicht wirklich anlehnen kann, wenn es einen jedoch nicht stört, ist es ein sehr guter Stuhl. Ich werde ihn für meinen Schminktisch verwenden, da ich dort nicht so lange sitzen muss als vor meinen Schreibtisch, wozu der Stuhl langfristig zu unangenehm wäre um gut zu arbeiten.“

Optisch ein Hingucker

Also zuerst einmal die Lieferung: Superfix ! Sonntagnacht bestellt und Mittwoch war der Stuhl da, obwohl 7-9 Tage Lieferzeit angegeben waren. Verpackt war der Stuhl ebenfalls super. Der Zusammenbau war für mich als Frau ebenfalls ganz einfach. Optisch ist der Stuhl auch sehr schön. Er ist recht zierlich und vielleicht für große Menschen auch etwas klein. Die Sitzfläche ist hinten etwas erhöht, so wie ein leichtes Keilkissen. Das wollte ich eigentlich nicht, aber vielleicht tut es meinem Rücken auch gut. Alles in Allem ein schöner Stuhl.