Vicco Kleiderschrank Kinderregal Aufbewahrung MARVIN Weiß

Toller Artikel, der Spaß macht

Ganz süßes Regal. Platzsparend und bietet doch viel Stautaum. Plus das optische und originelle Highlight! Und das wichtigste: der Aufbau war gut machbar! Die Lieferung ebenfalls.

Billig! Und zwar teuer!

Super billig verarbeitet. Keine Stabilität, wiegt nichts, Kalax Einsätze sind zu groß.

Praktisches Regal mit guter Qualität

Das Regal ist nicht nur recht schick, sondern auch super praktisch. Es passen unglaublich viele Kuscheltiere in den "Zoo". Für den Preis ist die Qualität mehr als ausreichend. Der Zusammenbau ist recht einfach und geht auch alleine Manko ist, dass die Löcher für die Dübel viel zu tief vorbebohrt sind. Hier sollte man lieber die Dübel in das Brett stecken, welches dran soll. Wir sind sehr zufrieden, also klare weiterempfehlung

Süßer Schrank

Mein Sohn findet ihn toll, er passt gut ins Kinderzimmer und war leicht aufzubauen.

Eig ok

Eigentlich ist der Schrank ganz gut, bin allerdings vom lieferdienst (dpd) geschockt... der Herr meinte zu mir, er muss das nicht vor meiner Haustür bringen.... also alles was von diesem lieferdienst kommt, werde ich nicht mehr bestellen

Super Schrank fürs Kinderzimmer.

Unsere Kids lieben ihr ,,Kuscheltiergefängnis‘‘. Würden wir nochmal kaufen.

Super Material super verarbeitet

Super Material nur weiter zu empfehlen. Würde mir immer wieder von euch bestellen war in 2 Tagen da vielen lieben dank.

Idealer Schrank um die ganzen Kuscheltier ...

Idealer Schrank um die ganzen Kuscheltier vernünftig zu verstauen. Aufbau war auch ganz simpel.

Das Regal ist schön und super praktisch. Wollte es schon länger haben und nicht bereut

Tolle Artikel

Super tolle Artikel kinda sehr zufriden.Weiter zum Empfehlen