Vicco Waschmaschinenumbauschrank Badschrank Hochschrank 190 x 64 cm Sonoma / Weiß

Sehr schöner Schrank

Sehr praktisch und von der Verarbeitung super. Einziger Kritikpunkt, die Schrauben der Griffe waren zu lang, was ich mit Unterlegsscheiben lösen musste.

Naja...nicht noch mal

War enttäuscht von diesem Teil . Verarbeitung Schlecht. Es passte fasst nichts zusammen. Musste mit Holzschrauben nachhelfen. Hab ihn nur nicht zurück geschickt weil mir das für diesen Preis zu Aufwändig gewesen wäre.

Schlechtes Material

Bohrungen fehlen , Schrauben zu lang teilweise für die Tür Griffe . Würde ich nie wieder für das Geld kaufen , gebe ich 40€ mehr aus und habe eine sehr gute Qualität

Finger weg von diesem Artikel

Es ist unverschämt dafür noch Geld zu verlangen.Um sich die Rücksendung nervlich zu ersparen,inprovisiert man bis es passt.

Sehr schlecht Qualität

Sehr wackelig , instabile und überall beschädigt. Türen haben Riesen spalten und lassen sich auch nicht einstellen

Sehr schlechte Qualität

Zum Teil passen die Schrauben nicht,schmutzige Türen die man erst mit scheuermilch reinigen muss.

Schön aussehen, schlechte Qualität

Nach Aufbau des Schrankes haben wir festgestellt, dass der so wackelig ist trotz Befestigung an der wand. Die weißen Schranktüren sind so dreckig das ich einige Flecken nicht wegbekommen habe und an einigen Stellen ist das Holz abgeblättert. Zudem sind die Regalbretter schwer einsetzbar gewesen bzw. Man kann die Bretter schwer umändern. Gute Qualität sieht anders aus.

Sehr praktisch und gut aussehender Artikel

Sehr viel Stauraum zu Verfügung und hat ein gutes Aussehen. Der Aufbau war teilweise kompliziert und nicht alle Teile waren vorhanden und auch keine Bohrungen.

Vollkatastrophe

Die Bilder schauen ja ganz nett aus … Aber bereits beim auspacken der Ware aus dem Karton wird klar: schlechteste Qualität. Alle Schrauben in eine Tüte verpackt - die eigentlich gleichen Schrauben habe wegen schlechtester Verarbeitung alle eine andere Form … Bohrlöcher teilweise gar nicht oder falsch vorhanden etc. Produkt geht bereits vor dem Aufbau wieder zurück … sehr schade

Wow Super toller Schrank

Schränke sind von Frau schnell aufgebaut Qualität stimmt und passt problemlos zu einer Waschmaschine 8 kg und Trockner 7 kg Waschmittel und co sind sauber verstaut und optisch richtig toller Hingucker.

Preis - Leistung stimmt

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Der Schrank hat sich sehr schnell aufbauen lassen, es hat alles gepasst und er ist stabil. Für das Geld gibt es nichts auszusetzen. In

Schade

Schön anzusehen, leider sehr instabil. Klebereste überall an der Front, schlecht zu entfernen.

Gut

Macht was es soll, Qualität passt auch. Sind zufrieden!