Vicco Bücherregal Wandregal Kinderschrank Büroregal Robert Weiß + Faltboxen Grau

Ganz ok

Also ich muss sagen. Ich war ziehmlich überrascht über die schnelle Lieferung. Es hieß 4-5 Werktage und war nach nichtmal 2 Tagen da (Donnerstag abend bestellt, Samstag Vormittag da). Leider muss ich sagen, dass viele Bretter bei mir schäden aufweisen. Sprich die Beschichtung ist Teilweise sehr stark abgeplatzt und haben dann echt gucken müssen wie man diese Verstecken kann. Dann die Passgenauigkeit ist auch nicht so wie man sich die wünscht. Da allesvorgebohrt ist kann man nicht viel falsch machen aber dann steht hier ein bret zu weit vorne das andere zu weit hinten. Und in Summe ist der Schrank nicht so stabil ohne Anschrauben an die Wand. Die Anleitung ist auch nicht gerade sehr einfach geschrieben und man muss gucken welche seite wo ist, da es keine zusammenhängende ist sonder einfach lose Zettel. Und habe irgendwie noch kleinigkeiten über, aber das sind ja nur Blindstopfen für Löcher und Schrauben. Ich weiß bei dem Preis darf ich kein Premium erwarten aber wenn ich woanders kaufe bei dem Preis ist es besser. (Ich nenne jetzt extra keine Konkurenz). Wie schon in der Überschrift ist der Schrank ganz oke. Maße passen alle, er steht und erfüllt seinen Zweck wobei ich noch anmerken muss, dass die Schublade sehr klein ist da die Vorderseite leider aus 2 Brettern besteht und damit Platz verloren geht.

Sehr enttäuschend!

Die einzelnen Bretter sind nicht bezeichnet, die Schrauben alle in einem Beutel, sehr schlecht auseinander zu halten, die Anleitung ist sehr klein gedruckt, so dass es zu Missverständnissen, bei den vorgegebenen Löchern kommt, manche Löcher sind zu groß, so dass wir basteln mussten, besonders beim Einbau der Schubladen muss man acht geben sonst schauen sie zu weit heraus, wenn man kein handwerkliches Geschick hat sollte man die Finger davon lassen!

Fehlerhaft

Fehlende Teile, keine Montageanleitung und man muss hinterher nachfragen. Eine Reklamation bei der Verbraucherzentrale wäre hilfreich um solche Ware zu verbieten. Wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist, die Ware vollständig zu senden, wenn ein Verkäufer das Gesetz verstößt muss angezeigt werden.

Ein Stabiler Bücherschrank

Schlicht und elegant- das Erste -was beim Blick auf den Schrank einfällt, nach dem dieser aufgebaut wurde. Da es keine Bewertungen vorher gab, war ich eher vorsichtig in meinen Erwartungen gewesen. Sehr stabil, schlicht, trotz der Pressplate- ist sehr qualitativ bearbeitet. Fazit: von meiner Seite her-absolute Kaufempfelung!!!

Kompletter Schrott

Dieser Artikel ist kompletter Ausschuss. Nichts passt zusammen und das Resultat ist trotz größerer Nacharbeiten nicht zu verwenden. Mir ist unklar, wie man sowas überhaupt zum Verkauf anbieten kann. Wahrscheinlich kann man es eben nicht mehr zurücksenden, wenn man einmal mit dem Aufbau angefangen hat.

Schöner Bücherschrank aber nicht empfehlenswe

Verarbeitung ist sehr billig, keine wirkliche Anleitung mit dabei, Schrank hat keinen Stand, kann schnell umkippen. Grundsätzlich ist die Marke Vicco nicht zu empfehlen! Habe noch andere Artikel von der Marke! Finger weg!

Fehlkauf

Sieht toll auf den Bildern aus, aber die Realität ist enttäuschend. Löscher falsch vorgebohrt, Bretter ungenaue Größe, dadurch nicht bündig, Beschreibung unverständlich

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Unser Sohn findet ihn auch echt schick in seinem Zimmer. Haben ihn zur Sicherheit an der Wand befestigt

Billige Verarbeitung

Das Regal ist wirklich billig verarbeitet auch für den Preis. Die vorgebohrten Löcher passen nicht gut, so dass einige Bretter etwas hervorstehen. Das Furnier ist an manchen Stellen abgeplatzt. Die Anleitung hätte man ruhig mal in der Richtigen Reihenfolge drucken können und nicht wild durcheinander. Alle Schrauben etc. Sind lose in einem großen Beutel so dass man alles suchen muss. Die Bretter haben zwar Buchstaben aber nur auf der Anleitung nicht auf dem Brett selbst. Aufgebaut sieht es ok aus und erfüllt seinen Zweck, steht aber ohne es an die Wand zu bohren nicht stabil. Ach ja und die Schienen für die Schubladen sehen anders aus als auf der Anleitung, so dass man quasi raten muss welche Löcher man da benutzen soll. Nicht zu empfehlen.

Schrank ist okay

Aufgrund der schlechten Rezensionen bei Google von oskar Kinderland kann ich nur abraten dort etwas zu kaufen... ich konnte den Schrank leider nicht mehr stornieren. Denn noch kam er zum Glück heile an , der Aufbau gestaltete sich als sehr schwierig, da die Aufbauanleitung nicht gut verständlich ist... Qualität ist ok ... Schrank steht stabil , aber nochmal würde ich nichts von dieser Firma bestellen...

Nicht sicher mit der Entscheidung

Ich habe das Regal erhalten, leider war es teils unvollständig, teils Defekte. Die Reklamation hat nun über 1 Monat gedauert, allerdings ja e ich von Otto immer eine Zwischen Information erhalten, sodass dies für mich absolut in Ordnung war. Der Artikel ist super schön anzuschauen, eben nur ärgerlich dass unnötige defekte zu sehen sind.

Schön aber nicht einfach

Der Schrank sieht sehr gut aus ...ist schwer und stabil. Die Schubladen sind schön groß. Lieferung war sehr schnell..Leider waren paar Bretter beschädigt....den Schrank zusammen bauen war sehr schwierig weil das einfach alles nicht gepasst hat.ich werde den Schrank weiter empfehlen

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier ...

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht klagen. Der Schrank war sehr schnell aufgebaut und hatte keine Komplikationen. Er hält und sieht wundervoll aus!

gut

Sehr schönes Regal

Sehr schönes Regal. Genau wie auf den Bildern beschrieben. Ging bei uns leider doch zurück, weil ich mich vermessen habe...

Billige Verarbeitung

Der Schrank ist einfach sehr schlecht verarbeitet. Abgeplatzte Kanten und miese Qualität. Sehr entäuchend.