Vicco Kaminumbauschrank Kaminumrandung im Landhaus Stil mit Tür 119,5x103 cm Weiß

Ein toller Artikel.

Die Qualität ist sehr gut, einfach zu montieren. Kann ich jedem empfehlen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Anleitung sehr dürftig

Die Beschreibung ist sehr dürftig . Die Scharniere sind unterschiedlich.Was aus der Beschreibung nicht genau hervor geht . Die vorgefertigten Spanplatten passen nicht.Müssen noch zu gesägt werden. Man braucht handwerkliches Geschick , beim Aufbau .

Ganz gut

Also für den Preis hätte ich ein wenig bessere Qualität erwartet, die Teile haben einige Blessuren durch lagerung oder der gleichen, Schrauben eher von billiger Herkunft da der Kopf schnell ausnuddelt. Bauanleitung Naja etwas irreführend. An sich finde ich den Schrank optisch sehr schön und Platz ist auch für Bücher und so weiter.

Keine gute Qualität

Leider ist das Funier total billig. Hatte schon Eindrücke und Kratzer. Würde es zu diesem Preis nicht mehr kaufen.

Leicht zu bauen , sieht super aus, top

Sehr leicht zu bauen , ist sehr stabil und hat viel Stauraum und sieht super schön aus

Verschönerung

Aufbau ziemlich einfach. Preis Leistung Verhältnis ist ganz ok. Sieht schön aus in dem Raum

Das Kaminumbauschrank sieht aus wie auf dem ...

Das Kaminumbauschrank sieht aus wie auf dem Bild. Ist eine schöne dekoration.