lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Stylische Stehleuchte »Coimbra« - Grau - 1x E27

Stehlampe El Kaputto

Schöner Lampenschirm, steht recht stabil die Metallstangen ... Aber dadurch, dass mir kaputte Ware geliefert wurde kann ich es nun nicht beurteilen, ob es normal ist wenn der Lampenschirm wackelt und lose drin hängt. Ich zahle 75 Euro für eine Lampe und mir kommt kaputtes Plastik für die Glühbirne entgegen und die Metallhalterung ist zusammen gedrückt. Wahnsinn. What kind of quality is that. Danke für Nichts und Ärger in meinem Urlaub. Jetzt darf ich auch noch zusehen das Teil irgendwie zurück zu schicken.

Ein toller article

Einfacher Zusammenbau und sie sehr schick aus.Sie gibt ein tolles warmes Licht ab. Sie steht bei mir im Wohnzimmer und ich finde sie richtig toll.

Tolle Lampe

Sehr gute Qualität. Schnelle Montage und Aufbau. Strahlt ein sehr schönes und gleichmäßiges Licht ab.

Simple and super

This lamp is very simple and elegant. I am happy with it. The deliver was fast.

Elegante Stehlampe

Die Lampe ist elegant und fühlt sich gut in das Zimmer ein. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Schöne Lampe

Der Aufbau war einfach und die Lampe macht sich echt gut

Tolle Qualität

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Günstig und sieht schick aus

Es hatte Rabatt und es sieht tatsächlich sehr gut aus, leichte Bedienung, aber mir wäre eine Fernbedienung lieber!

Stylisch und zeitlos

Ich bin begeistert von der Lampe. Der Aufbau war kinderleicht. Die Wirkung ist desto größer. Der Grauton passt zum Bild. Durch den geriffelten Lampenschirm kommt das gewisse Etwas zum Vorschein. Elegant und trotzdem sehr gemütlich.

Stylische Lampe

Die Stehlampe hat ein tolles Design. Sie leuchtet nicht so hell genau richtig für ein kleines Licht.

Eine wirklich schöne Lampe 👍

Schick!!