vidaXL Gartenlounge-Set 6-tlg. Garten-Lounge-Set mit Kissen Massivholz Douglasie, (6-tlg)

Sieht gut aus und das wars..

Auf dem Bild sah es wirklich perfekt aus. Hatte mich echt darauf gefreut weil es genau auf meinen Balkon gepasst hätte. Leider hat sich nach dem Öffnen der Pakete die Freude schnell verzogen. Kein Bohrloch hat dem anderen gegenüber geglichen. Holz total schief und krumm zugesägt worden. Latten teilweise kaputt oder verschrammt gewesen. In Endeffekt ist das nicht mal 100€ wert gewesen. Der Verkäufer wollte mir eine teilrückerstattung von 67€ anbieten. Sorry aber das war lächerlich. Musste alles wieder abbauen und wurde dann von einem Paket Dienstleister abgeholt. War auch nicht so toll, habe nämlich 9 Std zuhause gewartet.... Nicht zu empfehlen leider.

Grauenhaft

Lasst bloß die Finger von dem Rotz. Unglaublich billig verarbeitet. Jedes Loch ist unterschiedlich tief und schief. Es ist eine Frechheit für so viel Geld so einen Mist anzubieten. Haben für 1 Teil fast 2 Stunden gebraucht. Tut euch diesen Schrott nicht an

Ganz ganz schlecht

So schön die Lounge bildlich rüberkommen zu scheinen vermag,ist sie in real wirklich eine absolute Katastrophe!!!Das Holz ist wirklich alles andere als Massiv,nach zwei Regentropfen platzt der ganze Lack ab und es quielt auf und schon allein der Aufbau stellt sich mehr als kompliziert da!!Für diesen Preis habe ich aufjedenfall Qualittät erwartet!!!Mehr als enttäuscht 😞