Viania Bügelloser BH BH ohne Bügel (2-tlg)

Unsinnige Innennähte

Ich frage mich immer, warum die Außennähte von Unterwäsche sauber und flach verarbeitet sind, während in der Innenseite lose Nahtwülste und Wäscheschilder die Haut aufreiben. Dieser BH ist ein Paradebeispiel dafür. Solche Wäschestücke trage ich meistens auf links. Da die unversäuberte Naht aber sehr stark aufträgt, ist das mit diesem BH nicht möglich. Er soll außerdem mit der Hand gewaschen werden….. wie nervig!!!

nicht unbedingt empfehlenswert

Vorteile: die Größe passt. Der Nachteil ist, dass sich Nähte quer auf dem BH befinden. Die sind so schlecht verarbeitet, dass sie sich durchdrücken in der Kleidung. Das sieht sehr hässlich aus und geht daher zurück.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Ich hatte bereits 2 BH's dieser Marke, sind bequem, passen perfekt. Dieses Modell fällt kleiner aus, obwohl es die gleiche Größe ist, anderes Material, unbequem

schön tragbar

Ich mag keine Bügel BH. Diese sitzen sehr gut ohne Bügel. Bleiben auch nach dem ersten Waschen stabil und sind unterm Arm auch angenehm zu tragen

Einfach bequem

Als der Artikel kam packte ich sie aus und sah gleich das der Stoff sehr angenehm ist auch beim anprobieren passte er auf Anhieb. Kurz um einfach PRIMA

Guter Artikel

Wer leichte Bhs ohne Bügel oder ähnliches sucht, kann hier nichts falsch machen. Ich finde sie bequem und stützen auch ganz gut. Preislich wirklich gut.

Naht geht quer über dem BH und ist so ...

Naht geht quer über dem BH und ist so schlecht verarbeitet, dass sie sich durchdrücken in der Kleidung und juckt. Deshalb zurück gesendet.

Nicht für große Größen geeignet

Größe fällt wie angegeben aus. Sehr angenehm zu tragen. Durch die zu dünnen Träger bei der zu großen Größe jedoch nicht zu empfehlen.

Ein super Artikel

Bin mega zufrieden, kaufe ihn gerne. Kann manche Bewertungen einfach nicht verstehen(juckt) Finde ihn schön geschmeidig, gut zu tragen.

angenehmer Tragekomfort

Auch für große Brüste sehr angenehm zu tragen! Die Träger sind breit genug um zu stützen aber sie schneiden nicht ein!

Der BH kratz

Habe ihn einmal angehabt und er kratz ohne ende. Ich hätte ihn zurück schicken sollen. Jetzt ist es zu spät hatte ihn schon gewaschen.

Fällt im Umfang zu klein aus

Hab verschiedene Größen zur Auswahl bestellt, fielen beide gleich aus und viel zu eng im Umfang

Leider zurück, da die BHs überhauptnicht ...

Leider zurück, da die BHs überhauptnicht sitzen. Es ist ,als wenn man keinen BH trägt.

Angenehm zu tragen!

Nach Rezension eine Nummer größer bestellt,da ich es bequem haben wollte! Normale Größe hätte auch gepasst,nach der ersten 40Grad Wäsche etwas eingelaufen, vielleicht ein cm! Jetzt Perfekt!!! Nichts kneift oder kratzt,superweiches Material,auch die Gummis! Die dünnen Träger stören mich überhaupt nicht! Damit könnte ich schlafen!!! Voll zufrieden!

Ein toller Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Sitz und

kein Kneifen mehr von den blöden Bügeln wie beim Bügel-BH. Die Baumwolle ist sehr angenehm zu tragen und man hat nicht das Gefühl das etwas ständig wackeln würde. Material ist auch angemessen dick damit alles gut verpackt ist...Gerne wieder...Hab mir noch welche bestellt...

Angenehm zu tragen

Habe sie für meine Schwiegermutter bestellt (82) weil ohne drückende Bügel oder kratzende Spitze. Dickes weiches Material. Nicht besonders schön, aber unter einem dickeren Pulli durchaus o.k.

Nichts für große Busen

Leider hat dieser BH nicht genug Stützfunktion für grossen Busen. Die Träger sind auch zu schmal im Rücken daher müsste ich ihn zurück schicken.

Ich bin fast zufrieden.

Material ist angenehm. Tragekomfort ist gut. Ein weicher und bequemer BH, aber nicht besonders schön. BH passt gut für alleinstehende Frauen). Preis - Leistung ist gut.

passend

Gute Passform. Leider fehlt eine Schließöse und ich überlege mich noch ob ich die Öse selbst anbringen soll.

Der Bh sitzt sehr gut und hat einen festen Halt. Außerdem ist der Preis vollkommen akzeptabel und das Geld lohnt sich definitiv zu bezahlen.

Zu schmale Träger

Ab einer bestimmten Größe müssen die Träger einfach breiter sein, daher leider retour.

Ganz gut ...

Könnte etwas höher am Dekollete Sitzen ansonsten ist die Farbe und die Passform / der halt optimal gute Qualität und bequem zu tragen.

Gutes Material

Leider passt die angegebene Größe nicht. Die Cup -Größe fällt größer aus. Ansonsten ist es ein gutes Kleidungsstück.

würde ich nicht wieder kaufen

material sehr gut ,aber habe ich zurück geschickt ,da eine naht direkt über der brust läuft ,nicht gut fällt unter den shirt leider auf

Sehr Bequem,bei der Arbeit und Sport.

Ich bin mit Viania BH`s sehr zufrieden. Nehmen den Schweiß auf, das sie aus 100% Baumwolle bestehen. Würde mir keinen anderen kaufen.

Toller Artikel war wie immer pünktlich bezahlt und war trotz corona pünktlich hat mich sehr gefreut tolle Ware

OK

für den Preis ein guter BH, passt in der bestellten Größe

ideale BH

paßt perfekt die Träger schneiden nicht ein . Fühle mich darin sehr wohl da das Material schön weich ist

Tolles Artikel

Es ist sehr angenehm und die Größe ist wie erwartet. Kann man nur weiter empfehlen 👍🏼