Merax Relaxsessel 3-in-1 faltbar mit Leinenbezug und Metallrahmen, Schlafsessel, Liegesessel mit 6 Fach vestellbarer Rücklehne, Relaxliege umwandelbar

Passt perfekt

Der Zusammenbau ist einfach und auch alleine gut machbar. Alles was benötigt wird, liegt im Paket dabei. Als Sessel und Relaxliege super bequem und sieht gut aus. Als Bett praktisch und groß genug für einen Erwachsenen. Das Bett fühlt sich nicht "klapprig" an. Die Matratze ist hart und bequem. Als Gästebett definitiv super.

Ein Artikel für Kinder

Der Artikel ist höchstens für Kinder geeignet denn er ist extrem klein und schmal. Für Erwachsene nicht geeignet

Bilder täuschen!

Artikel kam in einem großen Paket L/B über 120 cm mit der Aufschrift Schlafsofa. Auf den Fotos wird eine Größe suggeriert die real eher einem Kinder Sessel entspricht. Die Matratze ist extrem hart. Habe Retoure eingeleitet. Der Verkäufer weigerte sich das Paket abholen zu lassen. Ich bin bei der Rückgabe von Hermes ausgegangen aber der Artikel sollte nur mit GLS versendet werden und wird auch nicht abgeholt. Ich musste mir einen Helfer mit Auto besorgen um das Paket überhaupt wieder abgeben zu können. Erst beim ausdrucken des Retourenscheins war ersichtlich das dieser Artikel aus China kommt. Nie wieder Marktplatz.

Liegesessel

Schön anzusehen,Hut aufkleber sitzt sich gut darin

Schöner Sessel

Mein Sohn hat sich riesig gefreut auf den Sessel, er sitzt jeden Tag auf dem Sessel

Einfache Handhabung

Vorteil bei diesem Stuhl ist das man es schnell als liege aufklappen kann..Nachteil sehr hart und wenn man lange darauf sitzt etwas unbequem