Witt Strickpullover Langarm-Pullover

Passt gut zu Rock und ebenso zur Hose

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, jedoch noch pünktlich vor dem Fest, lässt sich gut tragen, sieht gut zu einem karierten Rock aus. Farbe ist nach meinen Wünschen.

Eigentlich mal was Anderes

Ich fand die Gestaltung am Saumen eigentlich sehr schön. Mal was Anderes hab ich gedacht. Aber der Stoff zeigt gnadenlos jedes Speckröllchen, daher leider wieder zurück.

Ein echter Hingucker

Ein schicker Pullover aufgrund seiner Form in Lagenoptik .Somit kann eine tolle Gürtelschnalle perfekt in Szene gesetzt werden

Sehr schöner Pullover

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe und eine tolle Qualität. Ich bin total zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Toller Look

Lieferung hat lange gedauert, aber war von der Optik mal was anderes , nach dem ersten waschen noch gut in der Form

Toller strickpullover

Kann ihn nur weiterempfehlen. Sitzt total bequem. Toller Schnitt und gutes Material wie beschrieben.

Eine tolle Strickpullover ,der Spaß macht.

Passend zum Jens, Leggins oder schöne Hosen . Wunderschönes Rose farbe und leicht zum kombinieren .

leichter Strickpullover

Ein sehr tolles Teilchen mit raffiniertem Schnitt, sitzt super bequem ich bin begeistert.

Nein

Den Pulli kann ich nicht empfehlen, schade nach dem ersten waschen , Wollprogramm, lappich

kuschliger pullover

Sehr schöner,weicher pullover,farbe auch wie auf dem foto,kann ich wärmstens empfehlen

Pullover

Größe,Farbe und Form des Pullovers entsprechen voll und ganz der Beschreibung.

Toller Pullover

Ich bin begeistert super Schnitt. Lässt sich angenehm tragen. Gerne wieder

Sehr schöner Pullover

Dieser Pullover sitzt wunderbar. Gute Qualität. Kann ich empfehlen

Muss Frau haben

Trägt sich super. Passt gut. Farbe wie abgebildet.

Na ja....

An für sich ein netter Pullover, aber: 1x gewaschen, wie empfohlen, schwupp 2 Größen kleiner. Die Ärmel sind nun kurz unter dem Ellenbogen. Ich bereue es sehr, das ich das Teil behalten und auch schon gezahlt habe. Kauft das bloß nicht!!!! Otto, Eure Qualität wird immer schlechter!

schöner pulli

was mir besonders gut gefällt ,ist material und machart...kann ich weiterempfehlen

Schön

Sehr schöner Pullover. Ich hatte mehrere Pullover als Auswahl bestellt. Da ich nicht alle behalten kann, ging dieser zurück

Mal ein etwas anderer Pullover

Das Material ist schön weich, die Farbe (ich habe Türkis gewählt) sehr schön. Der Schnitt ist mal was anderes, nicht so langweilig. Auf dem Foto sieht er allerdings etwas länger aus. Hätte mir dann noch besser gefallen, deshalb einen Stern weniger. Ich habe ihn aber trotzdem behalten, weil er mir ansonsten sehr gefällt.

schöner Blickfang

Der Pullover ist sehr schön mal etwas ganz anderes. Material ist angenehm. Leider sind die Ärmel etwas kurz geraten, deshalb geht der Pullover zurück. Ich würde ja nur an mir rumzuppeln. Trotz allem würde ich diesen Pullover weiterempfehlen. Der Preis war auch ok.

Zu kurz

Dieser Pulli ist in Wirklichkeit viel kürzer als auf dem Foto. Auch die Ärmel sind viel zu kurz. Bei meiner Größe von 174 cm sieht er völlig drausgewachsen aus. Nur die Weite hätte gestimmt. Der Pulli ist höchstens etwas für ganz kleine Frauen bis 150 cm.

Schöner Pullover

Pullover in meiner Größe 38 bestellt. Passt soweit gut. Lediglich fällt die Ärmellänge etwas kurz aus. Ich versuche sie ständig länger zu ziehen. Ich habe ihn nicht zurückgeschickt, weil es irgendwie geht. Hätte ihn lieber in Größe 40 bestellen sollen.

Leider enttäuscht ....

.... von diesem Strickpullover. Auf dem Foto sieht er ganz schick aus. Ich finde ihn von der Farbe her wie verwaschen. Er ist zwar weich, fühlt sich aber ziemlich dünn an. Von der Qualität konnte mich der Pullover nicht überzeugen und ging daher retour.

Enttäuscht

Habe mehrere Pullis mit diesem Schnitt. War total enttäuscht als ich ihn auspackte. Vorderseite sah gut aus, aber hinten wie ein Lumpen. Wäre auch besser gewesen, wenn er ein paar cm länger wäre. Habe die andere Farbe gleich storniert.

Gute Ergänzung für den Winter

Der Pullover ist weich und warm, die Farbe ist gut kombinierbar und durch die Länge passter er gut zu Hosen aber auch zum Rock. Mit einer hübschen Kette ergänzt, sieht er toll aus.

optisch ein schöner Pullover

der Pullover schaut gut aus und die Farbe hat mir auch gut gefallen.Leider fand ich das Material nicht so toll .Knittert leicht und schaut warscheinlich schnell abgetragen aus. Habe ihn zurück geschickt.

Sorry, nach dem ich die Bewertung gelesen ...

Sorry, nach dem ich die Bewertung gelesen habe, dass es nach dem waschen einläuft, habe ich den Pullover zurück geschickt. Das nächste Mal, lese ich die Bewertungen vor dem bestellen.

schlechte Qualität

ich mußte lange auf den Artikel warten und war sehr enttäuscht.Das Material war unangenehm auf der Haut, und die Gr.38 mal wieder viel zu groß, daher ging er zurück.

schöner Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen, und auch zu pflegen. Habe ihn mir nach einem Jahr zum 2. Mal bestellt.

Tolle Farbe

Der Pullover sieht wie auf dem Foto aus. Material ist ok, die Farbe türkis ist toll. Ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, da er für mich zu kurz war. Schade!

Fällt klein aus

Habe gedacht das top ist etwas länger. Allgemein fällt es aber auch klein aus. Den Stoff fand ich persönlich nicht ganz so schön. Aber es ist Geschmacksache.